Wo gibts Lecker Essen

  • Ich bin am Samstag 1 April oder Sonntag 2 April in RE und muss da ein Fahrzeug in der Leonhardstrasse Abholen und wollt mal fragen wer da in der naehe Wohnt zum lecker Mittagessen :D

  • watt ... noch nich`ma``ne blade ... und dann noch mittachessen abgreifen ... ich fasse es nicht ;)
    zufällig gibts hier aber leutz aus re ... is`doch der re-stammtisch :legweg: :legweg: :legweg:

  • hi!

    kommt drauf an was du unter lecker essen verstehst...

    mäckes ist bei mercedes lueg (westring, direkt an der A43) :D

    nen assi teller bzw döner gibts auch an jeder ecke :D


    meiner meinung nach sehr zu empfehlen: Ristorante Gondola in herten ( westerholterstr ?? (gegenüber der ex zeche)

    edler wirds dann in der Engelsburg....

  • Zitat

    Original von Motogünni
    watt ... noch nich`ma``ne blade ... und dann noch mittachessen abgreifen ... ich fasse es nicht ;)
    zufällig gibts hier aber leutz aus re ... is`doch der re-stammtisch :legweg: :legweg: :legweg:

    Dafuer hast du doch damals dein Geld vom HRP Ray schneller zurueck bekommen, sonst haettest du es vielleicht bis Heute noch nicht ;)

  • vielleicht ist gut .... bestimmt hätte ich es noch nicht
    dein einsatz war großartig :perfekt:

    wir können ja ein "kleines" meeting" abhalten ... wird sich bestimmt wer finden ;)

  • Junior wenn ich zuhause bin ;) dann kannste rumkommen Mama-Gabi macht eh immer ne menge da ist was für dich bei ;)


    Mfg Ruhr........FellGott 8)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • Zitat

    Original von RUHRFIGHT
    Junior wenn ich zuhause bin ;) dann kannste rumkommen Mama-Gabi macht eh immer ne menge da ist was für dich bei ;)


    Mfg Ruhr........FellGott 8)


    am besten die schnittchen von mama ruhrfight :perfekt2: :perfekt3: :daumen_rauf: :perfekt:

    :waffe_zieh:Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen :waffe_zieh:

  • Fährst du A43 10Min. weiter in Richtung Münster dann die Abfahrt Haltern-Lavesum unten dann rechts und erste Ampel wieder rechts 30meter weiter ist der DRÜGGEN PÜTT (Mopetentreff) und da SCHMECKT alles :perfekt3: inkl. lecker MOPETEN gucken ;)

    Mussu Bescheid sagen dann komm ich mal hin aufen Kaffee (is zwei Min. von mir)

  • Zitat

    Original von DeZento
    Fährst du A43 10Min. weiter in Richtung Münster dann die Abfahrt Haltern-Lavesum unten dann rechts und erste Ampel wieder rechts 30meter weiter ist der DRÜGGEN PÜTT (Mopetentreff) und da SCHMECKT alles :perfekt3: inkl. lecker MOPETEN gucken ;)

    Mussu Bescheid sagen dann komm ich mal hin aufen Kaffee (is zwei Min. von mir)

    meines wissens haben die noch zu ;)

  • @ wölfi
    das kann sein, dass die noch zu haben :]
    aber ich glaube am 01. 04. werden die sicher auf haben und einiges an :pommes2: verkaufen

    lg
    Biene

  • DEFINITIV FALSCH

    Der Drügen Pütt war gestern OFFEN und SEHR GUT BESUCHT :perfekt3:

    Drügen Pütt wird immer in dieser Jahreszeit WETTERABHÄNGIG aufgemacht... gestern war ja in Haltern nen Bombenwetter und hab auch einige Mopeten wieder gesehen... (meine auch, aber ina Garage OHNE Felgen etc. ;( )

    Von daher AB dort HIN und BESCHEID geben dann sieht man sich wenigstens mal :lupe:


  • Kennst du den Sattmacher? In RE-Nord? Ist mal ne kleine Tankstelle gewesen .... die sind hammer waren sogar mal im TV (WDR) :) wenn jmd da mal ne R6 stehen sieht... dann bin ich da wieder am mampfen =)


    Und der Pütt hat auch letzten Dienstag los gehabt (07.03.06)

    Hatte ne kleien Tour durch haltern geamcht:

    Einmal editiert, zuletzt von Dimmu (13. März 2006 um 12:45)

  • Sollte ein "Beweis" sein das ich in haltern war *g* Tourerlike??? Das einzigste was ich daran verändert hab ist ne Racingscheibe ;) kann vielleicht auch am Blickwinkel liegen .

  • sag mal wenn du dich beim SATTMACHER rumtreibst......wohnst da zufällig ine ecke ?
    weil das ist von mir mit dem wagen grade mal 5minuten:D


    Mfg Ruhr......FellGott 8)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • Zitat

    Original von RUHRFIGHT

    weil das ist von mir mit dem wagen grade mal 5minuten:D

    Mfg Ruhr......FellGott 8)


    Ja, nee, is klar :mad: :mad: :mad: [SIZE=7]so wie Du fährst[/SIZE] :dumdiedum:

    Gruß

    Horsti

    Meine Nachbarn hören gute Musik, ob Sie wollen oder nicht :dumdiedum: