Shoei XR 1000

  • Hallo,

    ich bin am überlegen welches Dekor ich mir mit dem XR 1000 holen soll.
    Ich war schon in ein paar Lden wie Polo und Louis, habe dort aber die für mich interessanten Dekore nicht anschauen können, da nicht auf Lager.
    Ich würde gerne ein paar Rundumbilder der Helme sehen, konnte aber im Netz auch nichts finden.
    Auf der Shoei Homepage funktioniert das 3D Feature bei mir leider nicht.

    Die für mich interessanten Dekore sind: Joust TC5 und Relic.

    Ich hoffe ihr könnt mir einen Tip geben, wo ich ein paar Bilder finden kann, oder mir von euren Helmen mit diesem Dekor welche machen.

    Vielen Dank schonmal im Voraus!

    mfG David

  • Da hättest dieses Jahr auf die MOC nach münchen kommen müssen da gabs jede menge zu günsitgen Preisen. Ein kumpel von mir hat einen mit Decor für 350€bekommen da kann man net meckern.

    Ich habe mir vor 2 Jahren einen auf der MOC in schwarz gekauft. Jederzeit wieder bis jetzt der beste Helm den ich hatte.

  • Hi David,


    3D wird schwer, aber hier ein paar mehr Bilder vom Relic, als auf der Shoei-Seite:

    Relic

    Zum Joust TC5 findet man echt kaum andere Ansichten, als die bekannte Aufnahme von der linken Seite...

    Gruß
    Pinze

    Deine erste Blade vergisst Du nie!!

  • Die Modelle, die Louis führt, kannst du dir auf der homepage auch in 3D angucken.

    Hängt die Grünen, solange es noch Bäume gibt!

  • Jau - bei Loius hatte ich auch gesucht.
    Leider führen die nicht das Dekor Joust TC5 und auch nicht das Dekor Relic.

    Dann muß man eben doch zum nächsten Shop fahren... ?(

    Gruß
    Pinze

    Deine erste Blade vergisst Du nie!!

  • wegen der helme schau mal hier http://www.2-rad-markt-essen.de/ ;)
    und da haben die auch gute preise....bis jetzt einer der läden die ich finden konnte mit den besten preisen :D


    Mfg Ruhr......FellGott 8)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • so geil das Mattschwarz vom Relic ausschaut, aber gibts da schon Erfahrungen, wie die Mütze aussieht, wenn man ersten Mückenschwarm runtergewienert hat? Ich hätt halt die Befürchtung, daß der dann anfängt stellenweise speckig zu glänzen X(

    Wenn Gott gewollt hätte, daß zwei Personen auf einem Motorrad sitzen, hätte es vier Räder.

  • Zitat

    Original von Daniel_17
    Da hättest dieses Jahr auf die MOC nach münchen kommen müssen da gabs jede menge zu günsitgen Preisen. Ein kumpel von mir hat einen mit Decor für 350€bekommen da kann man net meckern.

    Ich habe mir vor 2 Jahren einen auf der MOC in schwarz gekauft. Jederzeit wieder bis jetzt der beste Helm den ich hatte.


    Es gibt keine MOC in München !

    Es gibt eine IMOT in München. "MOC" ist der Name der Hallen.

  • Zitat

    Original von RUHRFIGHT
    wegen der helme schau mal hier http://www.2-rad-markt-essen.de/ ;)
    und da haben die auch gute preise....bis jetzt einer der läden die ich finden konnte mit den besten preisen :D


    Mfg Ruhr......FellGott 8)


    Da habe ich aber eine bessere Adresse! XR 1000 Diabolic für 370.-€!!! :P

    Gruß Dinu

  • hab mir nen z-one mit decor für 319 incl. lieferung abgeschossen!
    die verkäuferin riet mir von matt ab, denn der würde nicht lange so schön aussehen! :lupe:

  • Zitat

    Original von dinu


    Da habe ich aber eine bessere Adresse! XR 1000 Diabolic für 370.-€!!! :P


    her mit der adresse ;)
    besonders wenn der auch noch arai hat weil einer davon wird es als nächstes ;)


    Mfg Ruhr......FellGott 8)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • Arai weiß ich nicht aber kannst du ja mal fragen! ADRESSE Viel Spaß und guten Erfolg!!!
    Gute Adresse, Danke...habe mir gerade den Joust bestellt, da ich über das Mattschwarz des Relic auch schon Negatives gehört habe...

  • Also ich habe einen ARAI RX7RR das ist die absulute Katastrophe!!! Nur Laut!!!!
    Habe mir jetzt in Dortmund auf der Messe nen Schuberth S1 für 340€ gekauft.
    Schwarzmatt. Sieht super aus und passt prima auf meinen haarlosen Kopf.
    Warum sollte man denn von matt abraten?? Die sehen doch alle mal schmantig aus!

    :alarm: MEHR IST MEHR :alarm:

  • schmantig???? ?( ich nehme an, das heisst geil! :D
    jaaa, deswegen hab ich die verkäuferin auch gefragt, wie lang das ding gut aussieht.....
    wenn dir schon mal ein fetter käfer gegen den helm gekracht ist, dann weisste was die für ne wucht haben können. bei nem hochglanzhelm, einweichen, sauberwischen, no porb. die verkäuferin sagte, dass die nicht so leicht sauberzuhalten sind und nach einiger zeit eben nicht mehr allzugut aussehen. und viel spass beim fahren in praller sonne über 25°c....schwarz und matt----- :dumdiedum:
    viel spass, so einer hätte mir auch gut gefallen, aber bin doch praktisch veranlagt.

    edit: für zu laute helme empfehle ich motosafe ohrstöpsel. die sind weltklasse und nehmen nur windgeräusche :)

    Einmal editiert, zuletzt von Fremdfabrikat (17. März 2006 um 19:11)

  • Zitat

    Original von Fremdfabrikat
    für zu laute helme empfehle ich motosafe ohrstöpsel. die sind weltklasse und nehmen nur windgeräusche :)


    Kann ich auch uneingeschränkt empfehlen, die schlucken alle Arten von Windgeräuschen, auch penetrantes Schnarchen :D

    Wers net kennt: http://www.alpine.nl/universal_dui.htm

    Wenn Gott gewollt hätte, daß zwei Personen auf einem Motorrad sitzen, hätte es vier Räder.