Rossi fordert Alonso zum Duell

  • der eine weiss vom andere nix... is wahrscheinlich gar nix dran.

    Frage: "Valentino Rossi hat dich zu einem Duell auf einem Motorrad, in einem Formel-1- und in einem Rallye-Fahrzeug herausgefordert. Hast du davon gehört?"

    Alonso: "Ich habe es gelesen, glaube aber nicht, dass es stimmt. Sollte es doch stimmen, hätte ich im Moment keine Zeit dafür. Ich konzentriere mich leider voll auf die Formel 1 - sorry!"

    F1-Total.com

  • Zitat

    Original von Quertreiber
    :evil:Was hat der scheiß Spanier eigentlich für nen Affentanz

    nach seinem Sieg aufgeführt?Dem gehörte mal kräftig der... versohlt!

    Der Raikönnen war letzte Saison 10 mal besser!Hat nur Pech gehabt.


    Tu mir mal nen gefallen und pass auf deine Worte auf,danke

    Einmal editiert, zuletzt von sola (16. März 2006 um 19:46)

  • Ich glaube das Valle im Ralley Auto schneller ist ca. 2-3 sec

    und auf dem Motorrad denke ich so 15-20 sec !

    Alonso sollte sich lieber die Blamage sparen und sich darum kümmern das er seinen geliehenen WM Titel noch ein bischen anschaut !

  • hehe gut kombiniert Scherlock :flüster:
    Aber der andere,du weisst wen ich mein, ist auch ein Top Moped Fahrer es ist nicht nur deswegen :ausschau:

    Einmal editiert, zuletzt von sola (17. März 2006 um 18:06)

  • Auf 4 Rädern hat doch Rossi kein Stich :nono: beim Mopet fahren sieht es anderst aus.Es sind ja beide Weltmeister in ihrer Klasse.

    Himmelfahrtskommando läßt Grüßen :gitarre:

  • Zitat

    Original von Ramirez
    Zitat
    Es sind ja beide Weltmeister in ihrer Klasse.

    NOCH =) =) =)

    Gruß Ramirez


    :D schaunmermal am Sonntag :lupe:

  • jep um 6.00 .Mal sehn wir haben am Sa ne Geburtstagsparty dan seh ichs vielleicht live,falls ich noch was erkennen kann :dumdiedum:

  • Das der Herr Rossi der absolute Ausnahmekönner auf 2 Rädern ist, steht wohl ausser Frage, was er mit 4 Rädern kann, hat er auch schon gezeigt, ich denke mal das der Fight 60 : 40 ausgeht(für Rossi), da er als Motorradfahrer sicher mehr Risiko eingeht als ein F1 Fahrer!

    Tom