...habe nun auch fertig

  • Packet ist unterwegs...ich hab ein Teil vergessen mit rein zu Packen :oh_man: :oh_man: das schick ich dir morgen als Maxi Brief...müsste aber beides zeitgleich bei dir ankommen :perfekt3:

    und vergess nicht :foto:....will sehen, den polierten Yoshi in verbindung mit den anderen glänzenden Parts noch hört sich schon viel versprechend an ;)

  • Zitat

    Original von Daniel0815
    Packet ist unterwegs...ich hab ein Teil vergessen mit rein zu Packen :oh_man: :oh_man: das schick ich dir morgen als Maxi Brief...müsste aber beides zeitgleich bei dir ankommen :perfekt3:

    und vergess nicht :foto:....will sehen, den polierten Yoshi in verbindung mit den anderen glänzenden Parts noch hört sich schon viel versprechend an ;)

    Ist schon OK, aber mit den glänzenden Teilen muß ich Dich enttäuschen ;( Hab den in Titan bestellt. ;)

    Aber jetzt machen wir mal Schluß Daniel, sonst bekommen wir noch eine auf die Mütze :lol: weil es ansich mit dem Tread nix mehr zu tun hat.

    Weiter im Text ...schönes Bike

    Gruss Robert

    :yeh: Jesus rode a Harley-Davidson:yeh:

    ...und immer oben bleiben

    Einmal editiert, zuletzt von MC.Rock (27. März 2006 um 21:31)

  • Auf die Goldenen Rasten stehe ich ja nicht so, passt irgendwie nicht zur schwarzen Blade. Das Stealth hab ich schon. 8) Lass mal Fotos sehn wenns fertig ist. :]

    Gruss Robert

    :yeh: Jesus rode a Harley-Davidson:yeh:

    ...und immer oben bleiben