...habe nun auch fertig

  • Habs nu endlich auch mal geschafft sie zu fotografieren :P

    ...die gesamtoptik bleibt so jetzt kommt nur noch demnächst graue oder verspiegelte Scheibe, Rastenanlage und ein paar Kleinteile wie zb die Lufteinlässe vorne noch ran...ansonsten wollte ich sie euch schon mal nicht vorenthalten und nun viel spass beim looki looki...


    ...Fotos gibt es hier:

    meine Blade

  • Sieht doch ganz pasabel aus :respekt: Muß schon sagen in den HRC Farben gefällt sie mir immer besser.

    Gruss Robert

    :yeh: Jesus rode a Harley-Davidson:yeh:

    ...und immer oben bleiben

  • insgesamt ein schönes Motorrad geworden und die weißen Felgen sehen :perfekt2: top aus.

    M.f.G.
    Der mit dem die Macht ist

    Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut.

  • ...wenn du die le´mans nicht mehr brauchst nimm ich die wohl auch :dumdiedum:

    Einzig, nicht Artig - denn normal gibt´s schon!

    :yeh: Der HaRRsi :yeh:

  • ...wenn ich mir das so ansehe......die HRC ist noch die geilste aller blades.....sieht gut aus.... :wow......hast du die HRC-aufkleber (die zusammen mit den lufteinlässen auf deiner sitzbank liegen) auf die lackierten lufteinlässe geklebt???und das mit dem schweissband um's urindöschen ist auch keine schlechte idee... :mad:

  • ...ist kein Xenon sieht aber so aus, sind die osram cool blue (danke an schubjack (-:
    ...xenon generell und an meinem BMW hab ich sogar Trixenon mit Nebels in echtxenon...es gibt nichts besseres aber too much für ne supersportler :nono: mir gefällt es an meiner Mopete auch ehrlich gesagt viel besser in verbindung mit dem weiss leicht bläulich schimmernder Standlicht und den Kennzeichen Led funzeln...passt gut zusammen die kombi :daumen_rauf:

    ...amuthor: für die Hrc aufkleber suche ich mir nen geeignetes plätzchen an der Verkleidung...nicht an die Lufteinlässe...aber irgendwo müssen sie ran nicht das meine HRC wegen den unteren schwarzen Verkleidungen nicht mehr erkannt wird :tougue::tougue: und nike schweissband am Urindösschen ist Super (-: (-: (-:


    ...und danke für die Komplimente @ all :yeh::yeh:

  • warum danke, hat er die besorgt?

    =) - Immer am Limit!!!! =)

    :lol: - Geht nicht, gibts nicht! Und was nicht geht, wird geschoben! :lol:

    O<- Also am Öl kanns ja ned gelegen haben, war ja keins drin! O<

  • So, sieht j:perfekt2: a wirklich gut aus!!! Dickes Lob.

    Aber sag mal warum versteckst Du deinen Auspuff so??

    Diese originalen Kunststoffblenden sehen doch wirklich billig aus---passt so gar nicht zu dem sonst so edlen Gefährt.

    Also Kennzeichenhalterung von RIZOMA dran, die dinger ab und suuuuper:perfekt2:

    :alarm: MEHR IST MEHR :alarm:

    Einmal editiert, zuletzt von MITTY (17. März 2006 um 17:59)

  • MITTY: nee :nono: rizoma gefällt mir nicht hatte ich auch zuerst dran sowas und dann wirkt die blade an den siten irgendwie nackt finde ich (aber Geschmackssache) aber was mir am wichtigsten war das das Kennzeichen extrem hoch sitzt und da kommst du mit nem rizoma niemals hin desshalb habe ich die oem halter in der Mitte gekürzt und mir ne Brücke gebaut fürn uni halter sodass man fazit: freien Blick aufs hinterrad hat (-:
    @Blackpanter: ja schwarze schwinge wollte ich ja eigentlich auch noch haben ;( wäre bestimmt hübsch im kontrast zu der weissen felge

    Benni: ja da gab es so ne Bestellung über Schubjack hier...schau mal in der Suche glaube der Fred hiess glühlampen...ist noch garnicht solange her...

  • Zitat

    Original von Daniel0815
    ...ist kein Xenon sieht aber so aus, sind die osram cool blue (danke an schubjack (-:
    ...xenon generell und an meinem BMW hab ich sogar Trixenon mit Nebels in echtxenon...es gibt nichts besseres aber too much für ne supersportler :nono: mir gefällt es an meiner Mopete auch ehrlich gesagt viel besser in verbindung mit dem weiss leicht bläulich schimmernder Standlicht und den Kennzeichen Led funzeln...passt gut zusammen die kombi :daumen_rauf:

    ...amuthor: für die Hrc aufkleber suche ich mir nen geeignetes plätzchen an der Verkleidung...nicht an die Lufteinlässe...aber irgendwo müssen sie ran nicht das meine HRC wegen den unteren schwarzen Verkleidungen nicht mehr erkannt wird :tougue::tougue: und nike schweissband am Urindösschen ist Super (-: (-: (-:


    ...und danke für die Komplimente @ all :yeh::yeh:


    ...also wenn die HRC aufkleber dranpassen an die lufteinlässe...würd ich die da dranmachen....ich werds so machen..... ;)

  • meine aufkleber sind zu groß dafür...aber sieht bestimmt nicht schlecht aus wenn die aufkleber etwas kleiner wären :perfekt3: Wat ist denn mit deinen Felgen wolltest du nicht was mit Gold machen...bin gespannt wie es aussieht...will sehen oder dauert das noch...wäre für mich ja auch die andere Variante gewesen :lupe:

  • Zitat

    Original von bennyr78
    warum danke, hat er die besorgt?

    ja osram cool blue vom schubbjack, hab ich auch bekommen & schon montiert.

    sehe zwar nicht viel blaustich, aber dafür sind sie viel heller als die originalen. vielleicht hab ich auch nur nicht so genau hingeschaut (-:


    oo7

    "Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom."

  • ...aber die helligkeit ist doch sehr beachtlich...ich dachte auch zuerst is nix aber vorhin war nen kumpel bei mir und beide mopets nebeneinander sieht man schon eine deutliche verbesserung...ist deutlich greller :perfekt3: