...habe nun auch fertig

  • Zitat

    Original von Daniel0815
    meine aufkleber sind zu groß dafür...aber sieht bestimmt nicht schlecht aus wenn die aufkleber etwas kleiner wären :perfekt3: Wat ist denn mit deinen Felgen wolltest du nicht was mit Gold machen...bin gespannt wie es aussieht...will sehen oder dauert das noch...wäre für mich ja auch die andere Variante gewesen :lupe:


    ...hab noch kleine hier liegen...die werd ich da mal ranbasteln. (-:.....felgen kommen in gold pvm's..aber erst im herbst.... ;)...

    Einmal editiert, zuletzt von Amuthor (17. März 2006 um 20:07)

  • ...schade will sehen...warum erst im Herbst musste sparen (-: oder weisse Pvm die passen immernoch geil zu deinen Gold parts ?(

  • Zitat

    Original von Daniel0815
    ...schade will sehen...warum erst im Herbst musste sparen (-: oder weisse Pvm die passen immernoch geil zu deinen Gold parts ?(


    ...so sieht das aus...ebbe inne kasse......hab gerade erst ein neues auto bekommen....und noch ne'n andere mopete zum umbau....da muss ich halt irgendwo einsparen.. ;)

  • ...schade eigentlich aber bei mir isses ähnlich will mir jetzt auch ein neues auto kaufen...was hast du denn eigentlich für eine scheibe dran bin am überlegen ob grau oder verspiegelt ?(

  • [quote]Original von Daniel0815
    MITTY: nee :nono:rizoma gefällt mir nicht hatte ich auch zuerst dran sowas und dann wirkt die blade an den siten irgendwie nackt finde ich (aber Geschmackssache) aber was mir am wichtigsten war das das Kennzeichen extrem hoch sitzt und da kommst du mit nem rizoma niemals hin desshalb habe ich die oem halter in der Mitte gekürzt und mir ne Brücke gebaut fürn uni halter sodass man fazit: freien Blick aufs hinterrad hat (-:


    Na also mein Kennzeichen klebt praktisch unter dem Auspuff...wenn ich das blicke mit den Bildern, dann mache ich mal eins rein......(-:

    :alarm: MEHR IST MEHR :alarm:

    Einmal editiert, zuletzt von MITTY (17. März 2006 um 21:26)

  • .....ich die oem halter in der Mitte gekürzt und mir ne Brücke gebaut fürn uni halter sodass man fazit: freien Blick aufs hinterrad hat...

    Servus,

    kannst du mir des genauer erklären oder Bild/Link zukommen lassen mit deinem Kennzeichehalter??!??!? Wär saucoll, denn bin schon ewig am überlegen ob ich mir net den Rizoma Halter rauslass, aber mit dem fetten Blick aufs Hinterrad hast du mich neugierig gemacht....

    Gruß Michl

  • sulley: genau so siehts aus !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    MITTY: mein Kennzeichen sitzt mindestens 7cm höher als am Rizoma, und dann wäre für mich noch das Problem mit den Kellermännern, oben versetzt durchs plastik sehen sie schicker aus...und die Flaps wollte ich auch dran lassen aber kann ja jeder machen wie er will ich finde es so halt am besten 8)

    Fogarty: hab dir mal ne pn geschrieben...

  • Hallo Daniel..was sind das für Lufteinlässe die sehen größer aus als die originalen bitte ein Bild wenn du sie eingebaut hast....

    ""Verträume nicht dein Leben,sondern Lebe deine Träume""

  • Zitat

    Original von gegi 2
    Hallo Daniel..was sind das für Lufteinlässe die sehen größer aus als die originalen bitte ein Bild wenn du sie eingebaut hast....


    Welche Lufteinlässe ?(

    :yeh:Schwarz-Gold sollte Sie sein :yeh:

  • ...er meint die Lufteinlässe die auf den Fotos auf meiner sitzbank liegen....sind aber die originalen nur in schwarz glänzend lackiert

  • Die Blinker vorne sind dir auch gelungen. Warum Honda auch immer noch diese grossen Winker anbaut.

    Eine Frage, was heist HCR eigentlich.

    Einmal editiert, zuletzt von MIRROR (18. März 2006 um 17:17)

  • Zitat

    Original von MIRROR

    Eine Frage, was heist HCR eigentlich.

    Meinst du HRC (HondaRacingCorporation), oder hab ich nen Gag verkannt? ?(
    Und weil die Farben von HRC nunmal rot/blau/weiß sind, hat irgendwer diese Farbbezeichnung erfunden, denk ich :gruebel:


    daniel
    kommt noch nen Rückstrahler ran?
    Durch dieses blöde Teil sitzt mein Kennzeichen leider auch weit unten ;(

    Einmal editiert, zuletzt von sulley (18. März 2006 um 19:12)

  • rückstrahler brauch kein mensch :)

    ich hab einen den ich unten als t-stück nur zum tüv ranmach !!!

    völlig ausreichend ;)

    Meine große Weisheit wird nur durch mein Genie und meine sexuelle Kunstfertigkeit übertroffen.

  • ....ja bisher bin ich auch ohne rückstrahler rum gefahren hat auch niemand wirklich interessiert...au man ich glaub ich flex den Schnipel auch wieder ab und gut is :oh_man:
    ...heute waren ja schon gut viele mopets unterwegs wird zeit langsam...war schon jemand anne Brücke ?(schon full house da ?( (-:

  • meim TÜV'er wäre das kleinste Problem, für den könnt ich das auch abbauen.
    Aber die Policeman in Berlin, gerade die auf Bikes scheinen auf sowas scharf zu sein.

    Sonst sind die Polizisten in Berlin ja alle ganz prima Kumpels :dumdiedum:

  • ja ich weiss...deswegen ja... ist ja genau auch mein Bedenken...die Moradcops mit den adler augen X( ich dacht eigentlich ich finde irgendwo mit der Zeit nen dezenten Reflektor der wenigstens nicht ganz so gross ist wie die Polo dinger...vielleicht weiss ja jemand was...oder doch mementos einstellung :perfekt3:
    ...aha ganz prima Kumpels sagste...kannst du für mich da schon mal pauschal nen gutes wort einlegen für diese saison bei der Rennleitung =) =)