Figtherfreunde anwesend?

  • die hatte ich auch schon gesehen bei ebay.

    voll zum :kotz: das ist zum beispiel son scheiß umbau der uns immer schlecht dastehen läßt :motz:

    die alte auf den :foto: ist aber auch nicht der bringer

    signatur.jpg

  • Zitat

    die alte auf den ist aber auch nicht der bringer

    :tot_lach:

    Ich wollt nix sagen :dumdiedum: nacher heißt es wieder das gehört nich hier her ;)

    Aber hast recht, auf jeden Fall hatte sie immer nen Kombi an, sonst hätte sie etwas Sonne ab bekommen :dumdiedum:

    Bleiben wir mal bei der Sache

    Was willste den den Winter an deinem Hobel noch machen?
    Und warum sitzt du nicht auf deinem Bock? ;)

  • das regnet hier wie sau bei uns ;( ;( ;(

    die felgen werden poliert und der felgenstern in der gleichenfarbe wie der rest lackiert.

    bin grad dabei ne sc50 schwinge zu polieren., die wird höchstwarscheinlich die orginale 44er schwinge ersetzen wegen der optik und das bike kommt so 2cm höher

    mal schauen ob ich den rahmen noch polieren lass

    ne neue kette werd ich wohl auch ende dieses jahres brauchen , dann schön eine mit blauen laschen ;) muß ja farblich alles passen.

    mann kann ja noch den lima, kupplungsdeckel polieren

    einfach mal schauen auf was für ideen ich so noch komm.

    und bei dir ?(

    signatur.jpg

  • Wenn ich die Prüfung hab,entweder ein ganz andere Cbr zum komplett zereißen und auf 280er hinten/ 180er vorne :cool3:

    Oder wenn die Kohle nicht reicht, bei der derzeitigen Rahmen polieren, das besagte Heck, andere Maske(hab irgendwo mal ne original Predator gesehen), Tacho in den Tank, das ganze in Leder gehüllt und dann noch das übliche: Motor lacken, Fußrasten und natürlich nen Unterzug an der Schwinge =)

    Hattest du nicht den Eagle mach 7 angeboten :gruebel:

    Aber bis dahin wird noch viel Schweiß fließen. ;(

    Nie wieder Abendschule :kotz:

  • preislich das was er haben wollte.

    sound ist natürlich geil, hat ja auch keine abe oder e-nummer nur racing wie es sein soll :yeh:

    signatur.jpg