sms.heute.com Veraschung-Betrug???

  • Sind auch dabei ! :(:motz:

    Aber selbst wenn ich diesen Beitrag vorher gelesen hätte ....hätte auch nichts genutzt.

    Unterredung mit Verbraucherzentrale gehabt, Strafanzeige heute gestellt, Rechtsanwaltskammer Osnabrück wird ebenfalls informiert ....

    ...schaun mer mal was daraus wird.


    Massig Seiten gibts darüber im Netz ...und die sind immer noch auf freiem Fuß !!!!

    Was mich so wundert - WOHER bekommen die die ganzen Daten?

    Sylli

    Ich bin klug, nett, verständnisvoll und gebildet. Aber das Beste an mir ist meine grenzenlose BESCHEIDENHEIT ! :dumdiedum:8)

  • Am besten gar nix machen, Mail in die Tonne!

    Könnt ja jeder kommen! O<

    Wenn man antwortet, bekommen diese Betrüger immer mehr Daten! :wow

    BMW - Freude am Fahren.

  • Ich würde mich mal hier unsehen

    http://www.rache-ist-suess.de/

    und der Fa. samt Anwalt ein paar Nettigkeiten bereiten... Die freuen sich bestimmt, wenn sie einmal pro Woche eine Wascmaschine geliefert bekommen, den ganzen Tag nette Leute anrufen, die den getunten BMW zum Spottpreis kaufen wollen und Pizza essen die bestimmt auch gerne 4mal am Tag.... bei sowas werde ich immer sehr kreativ ;)

    Tulura

    Die Erfahrung steigt mit dem Wert des zerrstörten Gegenstandes... :oh_man:

  • Mehr als sie eh schon haben sicherlich nicht ;-).

    Mal eine Liste der gefährlichen Seiten (ist aber nicht vollständig):

    "Folgende Seiten von denen sind MIR bekannt, also VORSICHT von den HomePages (in Verbindung mit Walter Temmer):

    Anfahrtsplaene.de
    Deutschlandkarte.de
    Landkarte.de
    Weltkarte.de
    Routenplanung-heute.com
    Basteln.de
    Basteln-heute.com
    Deutsch.de
    Einladungen.de
    Eishockey.de
    Fabrikverkauf.de
    Fabrikverkauf-heute.com
    Gedichte.de
    Gedichte-heute.com
    Gehaltsrechner.de
    Hamster.de
    Tiere.de
    Tiere-heute.com
    Hausaufgaben.de
    Hausaufgaben-heute.com
    Hobby.de
    Humor.de
    Mafia.de
    Witze.com
    Witze-heute.com
    Kunst.de
    Kunst-heute.com
    Latein.de
    Lehrstellen.de
    Lehrstellen-heute.com
    Malvorlagen.de
    Mieten.de
    Wohnung.de
    Wohnung-heute.com
    Mobilephones.de
    Mobileportal.de
    A. & M. Schmidtlein
    P2P.ag
    Music.de / Musik.de
    P2P-heute.com
    Nightlife.de
    Pflanzen.de
    Pflanzen-heute.com
    Rauchen.de
    Rauchen-heute.com
    Suchmaschine.de
    Suchmaschinen.de
    Suchen-heute.com
    Sternzeichen.de
    Sternzeichen-heute.com
    Steuer-heute.com
    Tattoo.de
    Tatto.de
    Tattoo-heute.com
    Technik.de
    Tierheime.de
    Translator.de
    Ufo.de
    Virenschutz.de
    Vornamen.de
    Vornamen-heute.com
    Waehrungsrechner.de

    Also V O R S I C H T vor diesen Pages."

    Zu finden unter (u.a.) auf:
    http://www.prosieben.de/lifestyle_maga…&sid=&Snummer=1


    Laserace - EINEN NETTEN Brief bekommen die - dann ist Schluss.

    Sylli

    Edit: Tulura - nicht schlecht :-)). Aber viel zu anständig für die Verbrecher!

    Ich bin klug, nett, verständnisvoll und gebildet. Aber das Beste an mir ist meine grenzenlose BESCHEIDENHEIT ! :dumdiedum:8)

    Einmal editiert, zuletzt von Sylli (31. August 2006 um 21:54)

  • Hallo sledge!


    Lass dich doch nicht von diesen Affen aus Osnabrück oder woher auch immer verarschen. :nono:

    Für ein paar SMS würde doch kein Mensch irgendwas bezahlen, habe mehrerer e-mail adressen, doch ich habe seit Jahren keinen einzigen Cent dafür bezahlt. :perfekt2:

    Wenn sie Vorarlberg nicht von Kärnten unterscheiden können, können sie dir maximal einen blasen, aber hoffentlich von einer feschen Angestellten. =)

    Schöne Grüße aus dem sonnigen Kärnten :cool3: :cool3: :cool3:

    Bettwäsche wechseln ist fad. Viel geiler ist es sie zu verschmutzen.

    :staub:

  • hi sledgehammer!

    hab sowas ähnliches auch schon mitgemacht.. bzw meine freundin...

    aller dings mit ner firma die mit "kostenlosen" verbraucherproben gehandelt hat...
    da kamen so ähnliche mails wie deine hier... alle innerhalb von einer woche..
    auch mit "ihr vorgang liegt bei unserem anwalt" und son sch...
    wir sind kurzerhand zur polizei gegangen und haben anzeige wegen internet-betrug erstattet..
    da hat sich dann rausgestellt dass der gute mann schon 17 anzeigen vor uns hatte.. alle internet betrug...

    also... (ich geh jetzt mal davon aus dass du dich da sicher nicht angemeldet hast..) alle mails ausdrucken und ab zur polizei...

    innerhalb von ner woche haben mir nichts mehr von denen gehört...

    mfg :dumdiedum: sebastian :D

    :hüpf1: :hüpf5: :hüpf2::teufel_engel: :hüpf3: :hüpf5: :hüpf4:


  • Haaaaaaaaa
    Ich wußte es......Die Sylli..ne janz wilde. Datt hbe ick mir gleich jedacht.
    Die wollte sich nicht überholen lassen und war immer auf den eigenen Vorteil bedacht...
    MAAA nu mach doch bitte mal was....wenn es jetzt schon so anfängt..

    Ne mal Scherz bei Seite. Wenn man sich die Meldungen so durchliest wird einem ganz anders. Leider kennt die Dreistigkeit solcher Menschen keine Grenzen. Dies ist wieder ein Beispiel für ein solches Verhalten.
    Gefälschte Mail von Ebay ,angebliche Bestellungen, eine kleine Rechnung usw...
    Leider muß man sich trotzdem mit dem Mist beschäftigen. Alleine um zu verstehen welche Ausmaße die Sache haben könnte...HAben die eine richtige Adresse oder den wirklichen Namen, können wide den Gebrauch nachweisen
    Ich wünsche allen die eine solche Nachricht bekommen die Kraft soetwas durchzustehen.
    Mir geht schon das Messer auf wenn ich das höre.
    Leider finden die immer wieder unbedarfte Opfer (diese Bauernfänger!)
    Einen Dank an ale Leute die sich die Zeit nehmen und helfen. Die Tips und Überlegungnen beruhigen sicherlich den einen oder anderen. Diese Abzocker rechnen mit der Unwissenheit der Leute und haben dann die Angst oder Bedenken der Leute auf ihrer Seite.

    **Eizo zieht sich die Haßkappe Zurück und geht sich nen Kafffee holen**

    :perfekt3: Habe meinen Geburtstag vom Winter in den Sommer verlegt :perfekt3:
    ........:flüster:Ich leide an Brak’lul und fühl mich trotzdem gut.:flüster:
    ..........................Juppheidi................Jörghaider.............

  • Bei uns hat sich ein Anwalt auf die Annoncen Zeitung spezialisiert. Er verklagt alle Makler, welche z.B. ca. 100 qm oder "die Scheune müßte man vielleicht abreißen" schreiben. Das sind angeblich irreführende Aussagen. Und der Typ kommt damit durch, weil es deutsches Recht ist. Ich bin mehrmals von so Idioten verklagt worden. Die haben ihr ganzes Gschäftsmodell darauf aufgebaut.

    Also Leute. Solltet Ihr eine HP haben, achtet auf jedes Wort, jedes Komma und jeden Punkt im Impressum. Es könnte alles falsch ausgelegt werden.

  • Hallo..

    Könnt ihr mal bitte sagen, was bei Euch daraus geworden ist.. Meine Freundin hat nämlich heute auch Post vom Anwalt Olaf Tank bekommen :)

    123€ für ein Abon der Seite Songtexte-heute.com

    Dieser Beitrag wurde 151 mal editiert, zum letzten Mal von Chief: Heute, 15:40

  • Hi Sledge !

    Wenn Dein Name in der e-mail falsch geschrieben ist und/oder die Adresse nicht stimmt, dann bist nicht Du gemeint, sondern irgend ein anderer, und der soll das dann zahlen.
    Und selbst wenn Du damit gemeint sein solltest und die Leute zu blöd sind Deinen Namen richtig zu schreiben, dann haben Sie eben Pech gehabt.

    Habe gerade mit unserem Juristen geredet. Kannst das Ding in die Tonne werfen und vergessen.

    Grüße aus Klagenfurt !


    Lemmy

  • Hatte das Problem auch bereits, allerdings auch mit Free-SMS-Heute.de

    Die Verbraucherzentralen sind informiert von dem Problem, raten im allgemeinen dazu die jeweile Firma anzuschreiben und mitzuteilen, dass die Information des Abonnement nicht einwandfrei ersichtlich war, bei Abschluß des Vertrages und somit wegen Irrtums bzw. Vorspiegelung falscher Tatsachen nichtig ist.

    Bei mir hat es so funktioniert. Darüber hinaus würd ich keinesfalls zahlen... damit kommen die nicht durch... ist ja auch schon durch alle Medien gegangen!

    Gruß
    PIET

  • Servus,

    bei mir ist vor ein paar Jahren mal der Gerichtsvollzieher vor der Tür gestanden.
    Der hatte sogar einen Vollstreckungsbescheid mit meinem Namen drauf dabei. Als ich ihm erklärte, dass er hier den falschen Peter H. vor sich hat, hat er nur müde gelächelt.
    Und was war der Hintergrund: In München gibt's noch einen zweiten Peter H. - und der hatte wohl was nicht bezahlt - die Firma also einen Anwalt zum Geldeintreiben beauftragt und der hat dann einfach das Telefonbuch aufgeschlagen und dem ersten Peter H. darin den Gerichtsvollzieher vorbeigeschickt :tougue::tougue:

    Grüszle
    Peter

  • Update:

    Wie gesagt, hatte ja auf Anraten der Verbraucherzentrale Strafanzeige gestellt (bzw. meine Tochter). Ferner Brief zur Anwaltskammer.

    Fazit:
    Der ominöse RA Tank teilte mir im letzten Schreiben mit, dass er die Angelegenheit an seinen Mandanten zurückgegeben hätte.

    Strafanzeige wurde eingestellt - allerdings nach tatsächlicher Überprüfung der Log-Daten. Diese stimmten zwar logischerweise, aber es ist schon hefitg, dass man von der Polizei erst mal völlig doof - fast als Verbrecher - dahin gestellt wird, bis sie merken, dass man mehr Ahnung von dem Thema hat. Hat sich also auch verlaufen.

    Bisher sonst keine Rückmeldungen mehr. Weder Schreiben eines anderen Anwaltes, noch Gerichtsvollzieher etc.

    Denke mal - hat sich erledigt.


    Sylli

    Ich bin klug, nett, verständnisvoll und gebildet. Aber das Beste an mir ist meine grenzenlose BESCHEIDENHEIT ! :dumdiedum:8)