Update: Ich fahr heute

  • Also wenn von euch spontan einer zum kesselberg fährt , die Rennleitung baut gerade nen Prüfstand auf und ist mit ca 3 mongomobilen vor Ort . Also wer ein Protokoll braucht das gibt es dort mehr oder weniger günstig ! Viel Fun

    Man make the money , money never make the Man

  • danke für den tip, aber kesselberg ist, wie sudelfeld für uns lediglich eine notwenidge verbindung, die nur gefahren wird um von a nach b zu kommen.
    extra hinfahren würden wir eh nicht :cool3:

  • Heidanei......Ich dachte nach dem Posting im Sudelfeld Thread vorher schon, daß das Rossfeld morgen von Münchnern überflutet wird. Glück ghabt! ;)

    9:30 is aber schon a bissl spät, ha!?
    Oder meinst du Aral in Samnaun? :D

  • Und wann ist die nächste Tour würde mich evtl. anschließen. Aber heute habe ichs verpennt ! Alle wieder daheim ??

    Man make the money , money never make the Man

  • Zitat

    Original von Quasimodo
    Und wann ist die nächste Tour würde mich evtl. anschließen. Aber heute habe ichs verpennt ! Alle wieder daheim ??

    danke der nachfrage, ja, alle, die dabeiwaren, sind gut zuhause angekommen. einer hat sich noch vor der abfahrt von zuhause hingelegt, is aber nciht soo wild, fußraste aber ab... blöd!
    wir - eigentlich erbu & seine schönere hälfte - hatten sogar besuch aus dem bladeforum, einer aus konstanz und einer aus backnang, vervollständigten die truppe zu 12 mopeds.
    waren fast 500 kilometer bei herrlichem sonnenschein und unerwartet moderatem verkehr.


    hier fehlen 4, die sind ab imst einen anderen weg nach tölz gefahren :cool3:

    montag werden wir roßfeld ring fahren - also vorsicht, die münchner könnten für manchen eventuell eine ärgerliche behinderung dort darstellen :D

    @chief...zitat "9:30 is aber schon a bissl spät, ha!? "
    wieso spät? hat ja locker gereicht, sogar für eine ausgiebige mittagessen-pause in samnaun plus zollfrei einkaufen/tanken für €1,14/l super95 und kaffe/tee/eis in tölz plus fotopausen.
    zudem war am abend vorher stammtisch :cool3:
    soll doch noch münchner geben (plus auswärtige von weiter) die in die puschen kommen.
    start deswegen später, weils morgens doch noch kühl ist und die zeit ja eh dicke reicht. im sommer gibts dann die ganz-früh-touren um der sommerhitze zu entgehen.

    3 Mal editiert, zuletzt von Fremdfabrikat (23. April 2011 um 23:08)

  • also ... :gruebel:
    morgen gehts ins BGL zur rossfeld ringstrasse :dumdiedum:
    abfahrt wie immer an der aral tegernseer landstrasse 09:00 :O
    genauer streckenverlauf wird spontan und wetterabhängig entschieden :sonne:
    bis morgen

    an scheena gruass
    Da Dangerseeker 8)
    Pain is temporary - Glory is forever :perfekt2: Second place is first looser

  • edit sagt:
    wenns regnet einfach um 2 stunden nach hinten geschoben
    oder anrufen

    wieder mal abfahrt am 28.05.2011 um 09:30 an der aral tegernseer lanstrasse vr dem mc graw graben stadtauswärts richtung BAB Salzburg

    wohin ?(
    Namlos Hantennjoch oder doch Meran ? :gruebel:
    egal :yeh:
    weit und lange :mad: :D
    evtl. Brotzeit mitnehmen

    an scheena gruass
    Da Dangerseeker 8)
    Pain is temporary - Glory is forever :perfekt2: Second place is first looser

    Einmal editiert, zuletzt von Dangerseeker (27. Mai 2011 um 21:30)

  • jaaa, wir schieben und schieben... wir könnten uns ja gleich zum abendessen verabreden :motz:
    momentan geplant ist 13 uhr, aber von der westside münchens kam ein anruf, dass es dort wie aus kübeln schüttet X(

  • Guten Abend,

    da das Wetter ja besser werden soll........wollte ich mal fragen ob am Sonntag jemand Lust hat ne Runde zu drehen?????

    Gruß Norbert

    Die Linke zum Gruß.

  • wollten um 18 Uhr noch zur Unfallstelle (Kerze anzünden)nach Mürnsee(Bad Tölz...schon wieder Unfallstelle vor Reindlschmiede.....Totalsperre...Von Euch alle zu Hause????

  • Zitat

    Original von Hannes20024
    Guten Abend,

    da das Wetter ja besser werden soll........wollte ich mal fragen ob am Sonntag jemand Lust hat ne Runde zu drehen?????

    Gruß Norbert

    Wir Fahren am Sonntag über den Pfaffenwinkel Richtung Berge (Namlostal, Plansee) und treffen uns um 09:30 an der Shelltankstelle Tegernseer Landstr.

    Ist eine Tagestour.

    Wenn Du willst, komm mit.


    Gruss
    Martin

    Ich fahre nicht einfach nur Motorrad, ich lebe dafür ...... :cool3: