Update: Ich fahr heute

  • nur weil die hier nicht posten, heisst das nicht zwangsläufig, dass da keiner mehr kommt.
    4 vom bladeforum, 1 mit blade, nicht hier angemeldet, 4 vom r1 forum ...+ mitgebrachte freunde.
    wir werden evt. morgen zum corso fahren (aber nur bei freundlichem wetter und akuter lust darauf) - sonntag wird gefahren....

    @ king lu 1. grillen nächstes wochenende für geladene gäste, war doch ausgemacht
    edit: und dieses mal nimmste gina mit :D

    Einmal editiert, zuletzt von Fremdfabrikat (25. April 2008 um 21:44)

  • ja freu mich schon drauf, gina kommt auch mit :) aber jetzt müssen wir los ! Wir treffen uns doch gleich zum fahren, hoffentlich wird die Gruppe diesmal nicht ganz so groß :)

    catch me if you can

  • ja, mal nicht an die große glocke gehängt, schon wirds familiär
    scheeee wars


    die eisbecher-fotos spar ich mir, ist ja doch immer wieder das selbe :dumdiedum: :cool3:

  • ja, war richtig geil, aber die fotos sehen auch nicht schlecht aus, obwohl es in echt natürlich viel schöner aussieht und auch war =)

    catch me if you can

  • übermorgen wieder fahren
    tannheimer und hahntennjoch sind noch zu.
    samnaun steht zur debatte - über pillerhöhe etc
    namlos - flexen - leutasch
    oder moritz zum kaffee :D
    leider ist noch ne menge an übergängen zu, das war letztes jahr um diese zeit doch ganz anders!

  • lech-warth auch..... :kotz:
    samnaun ist 1800 meter hoch. am simplon auf 2000 liegt noch schnee :cool3:letztes jahr waren wir am 1. mai oben und haben in der sonne geschwitzt!!!
    dieses sind wir noch ziemlich eingeschränkt. X(
    na im allgäu gibts auch schöne strecken

  • Wenn man krankheitsbedingt gehandicupt :oh_man: :tougue: (bei diesem Wetter ;( )in Eurasburg im Garten liegt sieht man schon ne Menge Bikes am WE an einem vorüberfahren, alle schön brav mit 50 km/h*gggg*

    Am Morgen Richtung Berge, am Abend zurück! :biker2:

    Also meiner einer hatte gestern das Gefühl, M.u. M (Marco und Michelle) mit noch ein paar gesehen zu haben am vormittag :ausschau:

    und

    M@ddin und Christiane am Abend retour :ausschau:

    alles Winken und Pfeifen von Stefan u. Maria , die auch gerade bei ihrem Heimweg nen kurzen Bikerplausch bei uns hielten und von Reiner und mir half nix, ;(

    Martin u. C. hörten und sahen uns nicht X( ;(bei ihrem Stopp in Eurasburg.

    Ich glaub, ich muss Euch mal das private Gartencafe und Bikerplauscheckerl R u. L. vorstellen :gruebel::yeh: :legweg:

    obwohl Martin, DUUUUUUU müsstest es eigtl. schon kennen :dumdiedum:

    PS@Martin: BIKE geht genial!!!!(und bin grad am Suchen eines SBL*gg*)

    Wünsch Euch ne schöne Woche(ich bin noch AU)

    Grüßle Lisa

    2 Mal editiert, zuletzt von Rennhex (13. Mai 2008 um 08:35)

  • Sers,


    meld mich ab... bin die nächste Zeit in Murnau... :medizin: X(


    see you... Gustl... :wavey:

    Brno 12./13.05.07 :) Rijeka 11./13.04.08 :regenschirm: Most 18./19.08.08 :) Pann 07/10.08.09 :wow
    Pann 03./06.08.07 :) Brno 19./22.06.08 :bier2: Most 07./11.05.09 :wow Most 28.04.10 :oh_man:
    Pann 03./04.10.07 :) Pann 08./10.08.08 :) Brno 12./14.06.09 :wow

    >> Jeder so wie er kann <<

  • Zitat

    Original von Racergustl
    Sers,


    meld mich ab... bin die nächste Zeit in Murnau... :medizin: X(


    see you... Gustl... :wavey:

    ?????? :gruebel:

    kommt was rein? oder kommt was raus?

    fragende Grüße
    und auf alle Fälle alles Gute wünscht Skorpi dem Skorpi

  • @ Gust(e)l

    vui Glück und i druck da de Dama :daumen_rauf: dass ois rund laffd und wia da Franky scho gsogd hod, gib dei Zimma Numma duach, vielleicht ergibts sich moi dass ma vorbei schaung.

    Schmerz ist nur ein Gefühl...

  • Hm,

    wieder Geheimsprache.

    Gustl:
    Wir können ja mal bei einer Tour in Murnau vorbeischauen.

    Gruss
    Martin

    Ich fahre nicht einfach nur Motorrad, ich lebe dafür ...... :cool3:

  • och m@ddin... dit könn wa doch och...

    Also wenn Tour mit Stop in Murnau, dann Samstag... weil Sonntag Regen...
    Wird Racergustl heut operiert, oder was? Mir fehlen die Info`s...

    Racergustl... Drück Dir die Daumen, wird schon... Handgelenk haben die bei mir auch wieder hinbekommen... dann biste ganz schnell wieder fit...

  • Ois guade Gusdl, Dama drug ;)
    :flüster: Gottseidang feid am Schlukmusgl nix :P :)

    :flüster: Die Freiheit jedes einzelnen endet dort, wo die Freiheit eines anderen beginnt.

  • Gustl
    ois guade !!!!
    wos hod a denn ogstellt mit da hand?

    Reden was wahr ist, trinken was klar ist, sammeln was rar ist, ......... was da ist

  • Info...

    ...vorab Allen ein Danke die mich besuchen wollen... aber die konnten mich heute noch nicht brauchen... muß am Montag nochmal einrücken und so um 9h ist OP- Termin... lt. Dotore (wenn alles glatt läuft) bin ich eh nur 2- 3 Tage in Murnau...
    ...über Besuch freu ich mich aber trotzdem... einfach vorher kurz durchfunken...

    @Maxl:
    ...des war dramatisch... Prost!!! :prost:

    @Lisa:
    ...leider erstmal a Platterl eine...

    @Lia:
    ...mit bald Fit steh ich noch im Konflikt... bald Fit = bald wieder fahr`n, aber auch bald wieder Arbeiten... Spaß bei Seite... da geh ich echt lieber in die Arbeit... aber ich denke des muß erst richtig ausheilen... :D:D:D

    @Thilo/Lisa:
    ...das kleine Mistbike hatte den Teufel in sich... (aber besser als hätt`s die Große getan)... die Kleine hat mich auf der Bahn 2x abgeschmissen; Kupplung machte nicht mehr auf... 2x selbe Kurve... erst Knie, dann Hand... :oh_man:


    Gustl und werd scho werd`n :ausschau:

    ...also ab Montag 8:30h nochmals alle :perfekt3: ... Danke

    Brno 12./13.05.07 :) Rijeka 11./13.04.08 :regenschirm: Most 18./19.08.08 :) Pann 07/10.08.09 :wow
    Pann 03./06.08.07 :) Brno 19./22.06.08 :bier2: Most 07./11.05.09 :wow Most 28.04.10 :oh_man:
    Pann 03./04.10.07 :) Pann 08./10.08.08 :) Brno 12./14.06.09 :wow

    >> Jeder so wie er kann <<

    2 Mal editiert, zuletzt von Racergustl (16. Mai 2008 um 18:17)

  • trotz dem nicht ganz so sonnigen Wetter waren es 250km richtung schliersee, landl, achenpass, sylvenstein, tölz :cool3:

    catch me if you can