Update: Ich fahr heute

  • Eigentlich ist es mir zu blöd mich bezüglich dieses Themas groß zu äußern..der Thread wird eh schon genug zugemüllt.

    Ich denke wie so oft macht der Ton die Musik…. Wenn man ohne eine Tour anzukündigen Bilder von der Tour postet, bei der ohnehin nur eine der anwesenden Personen hier im Forum ist, kommt das halt so auf die typische Masche „Schaut was wir tolles gemacht haben und ihr nicht…ätsch“. Wir wissen alle warum das gemacht wird und ich finde das ist Kindergarten. Da muss ich Max Recht geben. Ich fahre heute und nicht ich bin heute gefahren. Dann noch zu behaupten das nur ihr tolle Touren kennt und deswegen spitze Kommentare kommen ist irgendwie lächerlich. Sorry. Leider war das schon immer ein wenig Deine Art. Wie sagte Nico..“virtuell ganz groß“. Gleiches war schon beim Kartfahren oder in jedem zweiten Posting die Info wann Ihr wohin in Urlaub fahrt. Dadurch wird halt permanent versucht sich in den Mittelpunkt zu drängen..egal ob es andere interessiert oder nicht. Und um das klarzustellen. Ich hatte und habe kein Problem mit Euch. Ich habe immer versucht zwischen den Fronten zu stehen….aber die Art und Weise nervt einfach irgendwann.

    Bezüglich Treibhaus. Mir schon klar das ihr euch regelmäßig im Treibhaus trefft. Aber mir hat die Location dort nicht getaugt und von den Zeiten passt es auch selten. Also ist meine Motivation dort hin zu kommen recht gering.

    Mehr will ich zu diesem Thema eigentlich nicht sagen (auch wenn jetzt wie gewohnt ein mega Antwortsatzl kommt)….es ändert sich ohnehin nichts. Warum also reden..

  • Zitat

    Original von Kahmoon
    ......... (auch wenn jetzt wie gewohnt ein mega Antwortsatzl kommt)….

    Da wirst Du wohl jetzt mit rechnen müssen .....

    Das bleibt nicht ungestraft so stehen .....

    Was für ein Kindergarten !

    Da sind die unerwünschten Leute sowieso nicht (mehr) dabei und trotzdem geht's weiter, wie gewohnt, mann mann mann !

    ..... das Schlimmste sind dann immer die gewohnten Meterlangen Sch....-Kommentare .....

    Am besten fahren und noch besser garnichts posten .... freut Euch, daß Ihr 'ne geile Tour gefahren seid und gut ist, warum nun noch groß schreiben wie toll es war ..... wenn's vor allen Dingen nur ein weiterer von den Mitgefahrenen liest .....

    Manche Dinge ändern sich und manche Dinge eben nicht !

    So, daß war jetzt mein Sch....-Kommentar

    Gott zum Grusse aus Hamburg
    Nico


    Biker im Ruhestand...

    Ehemaliger Nacktschneckenschubser, Orgelpfeifen- und Pasta-Fahrer

    Norddeutsch....na und ?

    the last one...

  • ...ich fahr zwar nicht heute, aber am Samstag zur Svenja nach G...

    Nico und Anja, ich freu mich narrisch Euch beide wieder zu sehen...

    ...da hamm wir ja dann genügen Zeit um uns zu Belustigen, gelle... grins...

    Dann bis Sa. (-:

    Gustl- Gruß 8)

    Brno 12./13.05.07 :) Rijeka 11./13.04.08 :regenschirm: Most 18./19.08.08 :) Pann 07/10.08.09 :wow
    Pann 03./06.08.07 :) Brno 19./22.06.08 :bier2: Most 07./11.05.09 :wow Most 28.04.10 :oh_man:
    Pann 03./04.10.07 :) Pann 08./10.08.08 :) Brno 12./14.06.09 :wow

    >> Jeder so wie er kann <<

  • Zitat

    Original von Racergustl
    ...ich fahr zwar nicht heute, aber am Samstag zur Svenja nach G...

    Nico und Anja, ich freu mich narrisch Euch beide wieder zu sehen...

    ...da hamm wir ja dann genügen Zeit um uns zu Belustigen, gelle... grins...

    Dann bis Sa. (-:

    Gustl- Gruß 8)

    Na denn, sehen wir uns ja ! Wird auch Zeit, Du Sack !!! :)

    Iss nicht schon vorher was, denn wir werden essen gehen !

    Bei WanderHamster ist das egal, der ist sowieso schon FETT !!! :yeh:


    Biker im Ruhestand...

    Ehemaliger Nacktschneckenschubser, Orgelpfeifen- und Pasta-Fahrer

    Norddeutsch....na und ?

    the last one...

  • ... von wegen fett, ...

    ... komm mir du nach hause, .... hihihi...


    ... boh ey, ...zu dem braunschen sabberthema jucken mir vielleicht die finger,
    ich halte mich da aber lieber raus und amüsiere mich köstlich beim lesen....

    ... wenn de den ganzen tag nix zu tun hast,
    hat man halt zeit, hier im internet n dicken lui raushängen zu lassen....
    na ja, ...jeder wie er meint....


    sooo, genug geschrieben für dieses jahr....

    an scheena ihr pfeiffen....

  • Ja der Zottelbär lebt auch noch, Du olle Wanderlusche (-:
    Und von unserm Nico zu lesen, macht immer wieder freude :]

    Und zu Dir, Fremdes Fabrikat,
    Du liegst schon wieder mal falsch, wie so oft in deinem Leben :O
    Ich bin vielleicht heuer schon mehr Touren gefahren als Du, allerdings nicht in überlaufene Gegenden, mit netten und flotten Leuten.
    Und weist Du was, mit den Leuten mit denen ich unterwegs war ist das schöne daran, ich darf dort auch mal Überholen ohne das sich jemand das Maul zerreist.
    Du schreibst
    "gustl + max haben anscheinend ein echtes problem mit tölz (und uns) und kommentieren es hier immer wieder.
    tölz ist blöd + ein kaff etc"
    Das siehst Du meines Erachtens auch falsch, nicht wir haben ein Problem mit Dir, sondern Du hast ein Problem mit uns, da Du keine Menschen magst die Dir nicht immer recht geben und in deinen ...... kriechen.
    Das schlimme daran ist, Du kannst manches mal ein wirklich netter Mensch sein,
    aber mit deiner alles Besserwisserei und deinem gestänkere manchmal gehst Du uns auf den Sack.
    Wenn Du meine Frau wärst, hätte ich Dich schon mit dem Scheishausbesen zum Teufel gejagt.
    So das wars, jetzt ist mir wohler :)

    Gustl,
    darauf trinken wir eine Mass (-: und Raucha deama ah no dabei :cool3:

    :flüster: Die Freiheit jedes einzelnen endet dort, wo die Freiheit eines anderen beginnt.

    Einmal editiert, zuletzt von Moppedmax (28. Mai 2008 um 20:43)

  • Nu lassts doch mal gut sein :oh_man:

    Ich finde es einfach nur schade, daß beide Seiten anscheinend ohne Sticheleien nicht posten können.
    Irgendwann haben wir dann zwei Rubriken "Münchner Stammtisch" X(

    Habe neulich mal die ersten Seiten des Freds "Update: Ich fahr heute" gelesen - war 'ne schöne Zeit. X(

    Bin heute mal ganz alleine (ohne Sozia) gefahren.
    Waren 740 km ohne Autobahn; auch mal ganz nett.
    Da meckert wenigstens keiner - aber nix auf Dauer.


    Frustgruss
    Martin

    Ich fahre nicht einfach nur Motorrad, ich lebe dafür ...... :cool3:

  • @Nico:
    ...der is nich mäa fett, er wirkt nur noch so... :D

    @Maxl:
    ... :prost::cool3:

    m@ddin:
    ...740 respekt... Blade oder BMW???

    @Wanderfalte:
    ...wann soi i do sei???

    @all:
    ...habe die Ehre... :applaus:


    Gustl :fussball:

    Brno 12./13.05.07 :) Rijeka 11./13.04.08 :regenschirm: Most 18./19.08.08 :) Pann 07/10.08.09 :wow
    Pann 03./06.08.07 :) Brno 19./22.06.08 :bier2: Most 07./11.05.09 :wow Most 28.04.10 :oh_man:
    Pann 03./04.10.07 :) Pann 08./10.08.08 :) Brno 12./14.06.09 :wow

    >> Jeder so wie er kann <<

  • Zitat

    Original von m@ddin
    Gustl: Blade... :D

    Ha, daß sagst Du jetzt nur so !!!! :dumdiedum:

    740Km auf der Blade und Dein O< ist hin, dat geht doch eigentlich nur mit ner schönen BÖEMWÖ !!! :]

    Viel Spass in Italy und laßt mir die Fußrasten heil !!! :yeh:


    Biker im Ruhestand...

    Ehemaliger Nacktschneckenschubser, Orgelpfeifen- und Pasta-Fahrer

    Norddeutsch....na und ?

    the last one...

  • @ wanderpfeiffe
    dito

    an scheena gruass
    Da Dangerseeker 8)
    Pain is temporary - Glory is forever :perfekt2: Second place is first looser

  • wanderbaustelle..... wer ist das denn???? der, der nie mitgefahren ist? der, der fast nie am stammtisch war??? der der mit seinem carbonteil im forum keinen dicken lui gemacht hat? und sie nicht losgeworden ist, als er feststellen musste dass sie trotz immensem aufwand spielend von einer seriengixx stehengelassen wird???
    du amüsierst dich? klingt aber ganz und gar nicht so :cool3:
    aber jeder hat da einen anderen anspruch

    nico... unerwünscht???? von wem denn??? von dir? oder wem? egal...geht mir am arsch vorbei! und zwar ganz geschmeidig!
    ich werd mich jedenfalls von keinem der anwesenden raus ekeln lassen.
    wenn euch was nicht passt, lest selektiv!
    ihr werdet euch hier damit abfinden müssen, dass wir weiterhin posten.
    wems nicht passt? not my problem, find your own space!

    einzig martin hat mich überrascht mit einem guten post.
    es bin nicht immer nur ich der auslöser!!! :lupe:

  • Muß ich schon zustimmen, ziemlicher Kindergarten...

    Aber zurück zum Thema, ich fahre morgen Brenner-Brixen-Würzjoch-Grödner-Bozen-Ritten-Jaufen oder Penser-heim
    Abfahrt gegen 10

    Noch jemand?

    Gruß Martin

  • Hallo Martin,

    ein anderes Mal gern; ein Teil von uns fährt morgen nach Italien in den Urlaub.

    Echt unglaublich hier. X(

    Habt Ihr wirklich nix besseres zu tun, als zu sticheln?

    Kein Wunder, daß hier nix mehr zam geht. X(

    Es gibt immer Leute, die man aus persönlichen Gründen mehr mag, als andere.
    Ich denke jedoch, daß bereits alles gesagt wurde.
    Streitgespräche (oder Postings) sollten eigentlich konstruktiv sein.

    Hier liegt eher ein Fall vor, wo jeder versucht, dem anderen an den Karren zu fahren.

    Muss nicht sein.......

    Gruss
    Martin

    Ich fahre nicht einfach nur Motorrad, ich lebe dafür ...... :cool3:

  • @Brauns
    Ihr habt recht !


    Biker im Ruhestand...

    Ehemaliger Nacktschneckenschubser, Orgelpfeifen- und Pasta-Fahrer

    Norddeutsch....na und ?

    the last one...

  • Zitat

    Original von Moppedmax
    Das schlimme daran ist, Du kannst manches mal ein wirklich netter Mensch sein,

    @ Michele,
    Das obere hab tatsächlich ich geschrieben, und dazu stehe ich auch.
    Aber leider kannst du mich oder willst du mich nicht verstehen.
    Mir und einigen anderen geht deine art unter die Gürtellinie zu schlagen auf den Sack, deine permanente Besserwisserei und dein nach Tarocken.
    Denk mal darüber nach, Du hast nicht immer recht und Du musst auch nicht immer das letzte Wort haben.
    Hättet Ihr einen eigenen Fred aufgemacht zum beispiel "Wir sind gefahren" und dort eure Bilder eingestellt wäre diese Stichelei gar nicht entstanden.
    So, ich habe fertig. :dumdiedum:

    Und jetzt fahre ich zum Blümchenpflücken ins Dachauer und Freisinger hinterland (-:

    :flüster: Die Freiheit jedes einzelnen endet dort, wo die Freiheit eines anderen beginnt.

  • Einen schönen Urlaub wünschen ReineRR und Rennhex! :]

    See you! und kommt sgut wieda hoam!

  • ...auch ich möchte den Italienern einen schönen und schadenfreien Urlaub wünschen...

    ...rockt für mich bitte paar Kurven mit... ;(


    See you...

    Gustl 8)

    Brno 12./13.05.07 :) Rijeka 11./13.04.08 :regenschirm: Most 18./19.08.08 :) Pann 07/10.08.09 :wow
    Pann 03./06.08.07 :) Brno 19./22.06.08 :bier2: Most 07./11.05.09 :wow Most 28.04.10 :oh_man:
    Pann 03./04.10.07 :) Pann 08./10.08.08 :) Brno 12./14.06.09 :wow

    >> Jeder so wie er kann <<