wie hoch dreht eure im leerlauf (kaltstart)

  • Hi,

    meine dreht auch im kalten Zustand um die 2000 Touren, wenn sie warm ist etwa nur noch 1000 Touren.
    Und wie B-Dez schon sagt, sich sofort drauf setzen, losfahren, langsam und gemütlich warm fahren, ist am besten auch für den Motor.


    Gruß
    Sascha

    Allzeit guten Flug,
    möge Dein Schutzengel genaus so schnell fliegen, wie Du fährst.

    =) Besucht mich doch mal =)

  • Zitat

    Original von dinu
    Ich mach das wie beim Sex! Erst mal schön langsam mit Gefühl, wenn die erste Hitze da ist steiger ich langsam die Drehzahl und dann zum Schluß sie richtig in den Arsch zu treten damit sie in die Küche fliegt um mir was zu essen zu machen! ;)


    bringst das meine Wildsau(Blade) auch mal bei......wäre schon klasse wenn man so abends ine kiste liegt und die blade bringt einem noch was zu knasbbern :D:D:D


    Mfg Ruhr.......FellGott 8)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best