Akrapovic Frage, bitte schnell antworten.

  • Hallo Leutz,

    weiß einer ob der Akrapovic Bold On von der SC50
    auf die SC44 passt?! Bitte antwortet schnell, habe
    ein Angebot an der Hand 375 Eus für einen 1 Jahr
    alten Endschalldämpfer.

    Gruß der Warps ?( ?( ?(

    Einmal Blader immer Blader.... (-:

  • Ich denke das er passt, aber ich würd ihn nicht nehmen. Spar die Kohle und kauf dir ne Komplett Anlage.

    Geplant in 2011:
    13.-14.06. Hockenheim
    09.-10.08. Spa Franchorchamps
    06.-07.09. Nürburgring

  • Mal ganz nebenbei, was kostet denn der Spaß bei der
    SC44 (Komplettanlage).

    Einmal Blader immer Blader.... (-:

  • Zwischen 1200€ und 1700€ je nach Ausführung... Und wenn Du keine Graue hast, kommt wieder das Kat-Problem zum tragen. Besonders das es ja jetzt AUK gibt...

    Bernd

  • wenn der eine feste befestigung hat und keinen drehbaren flansch--- dann passt der befestigungspunkt nicht und der wird etwas ferdreht draufsitzen.

    Laut haben viele, KLANG aber nur wenige

  • Zitat

    Original von warp3d
    Mal ganz nebenbei, was kostet denn der Spaß bei der
    SC44 (Komplettanlage).


    Ich hab meine komplettanlage beim Franzen für 1100 bekommen, und ich bin vorhin ne kleine Runde gefahren, sie ist ihr Geld wert.
    Gruß

    Geplant in 2011:
    13.-14.06. Hockenheim
    09.-10.08. Spa Franchorchamps
    06.-07.09. Nürburgring

  • Ich würde mir die Kohle auch sparen bzw. etwas mehr ausgeben und gleich eine gebrauchte Komplettanlage kaufen!

    Meine SC44 wurde erst kürzlich mit einer neuwertigen aber gebrauchten MICRON Komplettanlage bestückt - sieht top aus, Klang infernalisch und top Verarbeitung :perfekt:

    Neupreis der Anlage liegt aber auch bei 1.200 Euro. Bezahlt habe ich natürlich wesentlich weniger :D

    Laut Hersteller bringt die MICRON Anlage ohne jegliche Abstimmung 7 Hinterrad PS!! Mit Abstimmung sind weitere 4 bis 5 Hinterrad PS möglich! Aber das spare ich mir vorerst bzw. werde ich mich am kommenden Dienstag im Rahmen der Bridgstone Gripparty am PAN-Ring austoben (-:
    und dann entscheiden ob weitere Tuningmaßnahmen erforderlich sind.

    Have fun... (-: