• Eprom

    Hallo ich wünsche Euch ein guten Start ins Jahr 2006

    Ich weiß das es eine Eprom Chip für die 10 ZXR gibt, meine Frage : weiß jemand von Euch ob es auch einen Eprom Chip für die SC57 gibt . Vielecht könnt Ihr mir ja dabei weiter Helfen


    Gruß Mitsch

  • Zitat

    Original von Thomas S
    warum?
    powercommander rein und gut is....

    eben, Eprom ist ja völliger Blödsinn und wäre zu allem noch äusserst umständlich.

    Wo sollte man den so ein Eprom in der Blade überhaupt rein tun können ?

    Gruss

    Michael

    Rennstrecke 2012

    Brünn 15.06. - 17.06.2012

  • hi

    was kostet der :mad:
    was bringt der ?(
    was ist mit der lebbenserwartung des motors(-:


    grüsse mitty

    :alarm: MEHR IST MEHR :alarm:

  • Zitat

    Original von Fireblade Mitsch
    Eprom

    Hallo ich wünsche Euch ein guten Start ins Jahr 2006

    Ich weiß das es eine Eprom Chip für die 10 ZXR gibt, meine Frage : weiß jemand von Euch ob es auch einen Eprom Chip für die SC57 gibt . Vielecht könnt Ihr mir ja dabei weiter Helfen


    Gruß Mitsch


    ...es gibt sicher andere einfachere möglichkeiten die blade auf 98 oder 34 ps zu drosseln...da muss man nicht gleich so tief in die elektroniktrickkiste greifen.....

  • Zitat

    Original von Amuthor


    ...es gibt sicher andere einfachere möglichkeiten die blade auf 98 oder 34 ps zu drosseln...da muss man nicht gleich so tief in die elektroniktrickkiste greifen.....

    Jo Gasanschlag und Durchlaßverjüngung mit Scheiben an den Ansaugstutzen und schwupp ist die Leistung weg ;)

  • Zitat

    Original von karldergaul

    Jo Gasanschlag und Durchlaßverjüngung mit Scheiben an den Ansaugstutzen und schwupp ist die Leistung weg ;)


    die frage is,ob er das wirklich will... ;)...vielleicht verspricht er sich durch chipstuning etwas mehr leistung?

  • Ja sie soll ja nicht Gedrosselt werden . vielleicht ist sie ja wie bei Susi im 2 und 4 Gang gedrosselt ?
    Und es kann ja möglich sein das es bei Honda genau der selbe Fall ist .
    Ich muß mal mein Honda Händler fragen -

  • Zitat

    Original von Fireblade Mitsch
    Ja sie soll ja nicht Gedrosselt werden . vielleicht ist sie ja wie bei Susi im 2 und 4 Gang gedrosselt ?
    Und es kann ja möglich sein das es bei Honda genau der selbe Fall ist .
    Ich muß mal mein Honda Händler fragen -


    ...die blade ist in keinem gang gedrosselt.....

  • =) man weiß ja selbst da hat man schon eine Geile teil aber man will immer mehr aus die Kisten heraus hollen, und wenn es nur 1 PS ist so verrückt ist man halt.
    Sonst würden einige von uns keine andere Übersetzung Auspuff usw anbauen. :mad:

  • Wobei die Übersetzung keine PS bringt ;) und nur ne Komplettanlage wohl ein paar PS rauskitzelt, aber wo du recht hast hast du recht das eine oder andere günstige PS´chen tut dem Ego gut (-:

  • Zitat

    Original von karldergaul
    Wobei die Übersetzung keine PS bringt ;)

    Das nicht, aber jede zusätzlichen Menge Spass ... :D

  • Zitat

    Original von B-Dez

    Das nicht, aber jede zusätzlichen Menge Spass ... :D

    Wenn wir grade beim Thema sind, ich hab da noch ein Stealth Supersprox rumliegen, 42er Zahnung. Wenn ich das einbaue muss ich es eintragen lassen was? Dürfte ja aber kein Problem sein weil ab 06 die Blade doch eh 42er Zahnung fährt oder täusche ich mich?

  • Zitat

    Original von karldergaul
    Wenn wir grade beim Thema sind, ich hab da noch ein Stealth Supersprox rumliegen, 42er Zahnung. Wenn ich das einbaue muss ich es eintragen lassen was? Dürfte ja aber kein Problem sein weil ab 06 die Blade doch eh 42er Zahnung fährt oder täusche ich mich?

    Gute Frage. Ich denke das ist nicht so ohne Weiteres möglich, weil die 05er ja eben KEIN 42er drauf hat ...

    Beamtenschwachsinn halt ... :D

  • Zitat

    Original von B-Dez

    Gute Frage. Ich denke das ist nicht so ohne Weiteres möglich, weil die 05er ja eben KEIN 42er drauf hat ...

    Beamtenschwachsinn halt ... :D

    Ach ja an das Schildbürgertum hab ich noch gar nicht gedacht :motz: Na mal sehen was geht ;)

  • =) Man kann heute schon zufrieden sein ,wenn man bedenkt das es früher nur die 98 PS Grenze gab.
    Wie ihr son sagt das Ego spiel eine große rolle. Diese Jahr kam ja nicht vieles gute Heraus , mal sehn was das Jahr 07 so bringt . Ich denke mal da wird sich einige bewegen