• hallo ihr blader (speziell diesmal die blauweiß sc50er),

    habe heute wieder mal was an ner blade entdeckt, auf meiner weißen front, ziemlich mittig ist schattenhaft der abdruck einer fledermaus zu sehen, kennt ihr die tintenklecksbilder die man deuten soll? so in etwa sieht es aus, am besten sieht man es von der seite, es ist einfach ein dunkleres weiß sehr symmetrisch angeordnet

    mich würde mal interessieren, ob ihr das auch habt, oder ob nur ich ein batmobil abbekommen habe

    mein tank rostet übrigens auch schon, nach 1 monat und 4000km

    adios rACEr

  • bei mir sind ungefähr zehnmillionenneuhnudretachtundseibensechsundfünzigderihunderteinundzwanzigtausend
    fliegen ua getier drauf .bat man is eh out (-:
    sipidernam is angesagt :P
    gr frank

    DAS GESCHÖPF IST OHNE SCHÖPFER BALD ERSCHÖPFT

  • Ab zum Händler und nen neuen tank draufschrauben lassen, gibts ja nicht das der nach einem Monat rostet.

    Gruß Gordon :biker2:

  • Zitat

    Original von ScuX
    Fährst du jetzt auch mit nem Batman Kostüm herum??:elch:

    hab schon eins geordert und mein mopped in hollywood angemeldet (-:

    ansonsten geht das natürlich alles zum händler, soll sich honda mal was einfallen lassen, hätte mich halt nur mal interessiert, ob ihr unter den fliegen auch ne fledermaus habt, die fressen übrigens auch insekten

    adios rACEr