"Viagra-Babe" is alive

  • Endlich mal was fürs auge!

    Hält der Owner was der name verspricht? Oder nur heiße Luft 8)

    Das mopped sieht auf jeden fall geil aus :respekt: :respekt: :respekt:

    gruß Susanne

  • Zitat

    Original von bladie
    Endlich mal was fürs auge!

    Hält der Owner was der name verspricht? Oder nur heiße Luft 8)

    Das mopped sieht auf jeden fall geil aus :respekt: :respekt: :respekt:

    gruß Susanne

    erst mal danke aber ich glaub nicht das der owner die kleinen "muntermacher" braucht :nono: ;)

    :waffe_zieh:Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen :waffe_zieh:

  • Zitat

    Original von Wölfi
    sieht super aus Denis :perfekt:

    danke wölfi.
    war auch ein gutes stück arbeit.
    ich hab alleine mit dem umbau ca 121 stunden verbracht ohne die stunden mit zu rechnen die mein lackierer noch dran gearbeitet hat und die zeit die beim entwerfen des designs drauf gegangen ist.

    :waffe_zieh:Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen :waffe_zieh:

  • Zitat

    Original von prnjo

    danke wölfi.
    war auch ein gutes stück arbeit.
    ich hab alleine mit dem umbau ca 121 stunden verbracht ohne die stunden mit zu rechnen die mein lackierer noch dran gearbeitet hat und die zeit die beim entwerfen des designs drauf gegangen ist.

    ja das kenne ich :dumdiedum:

  • ja richtig das kennst du ja ebenfalls zu gut

    :waffe_zieh:Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen :waffe_zieh:

  • Zitat

    Original von Motogünni
    fein, fein denis :perfekt2:
    mal schau`n wie lange der lack "komplett" dran bleibt ;):D


    mal den teufel nicht an die wand günni ansonsten fällt mir natürlich ganz unabsichtlich deine frisch gelackte kanzel auf den boden :dumdiedum:

    hab sie heute gesehen. ist sehr gut geworden wenn man bedenkt wie sie vorher war. :tougue:
    marek wird sie mir morgen auf der arbeit vorbei bringen. der hat alleine einen tag gebraucht um den alten lack abzukriegen :respekt:

    :waffe_zieh:Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen :waffe_zieh:

  • Zitat

    Original von prnjo
    ... der hat alleine einen tag gebraucht um den alten lack abzukriegen :respekt:

    der marek scheint ja beim arbeiten genauso langsam zu sein wie wölfi ;) :D

  • Gefällt mir echt gut :respekt:

    :flüster:Aber sag mal, [SIZE=7]hast Du die Lackierund gesponsort bekommem, weil Du von dem Zeug soviel abnimmst [/SIZE] ;) :D

    Gruß

    Horsti

    Meine Nachbarn hören gute Musik, ob Sie wollen oder nicht :dumdiedum: