1. Mai Treffen und Südschwarzwald Tour

  • Hallo jungs,

    hier aus der Region, oder auch von weiter weg. Was haltet Ihr davon, am 1. Mai bei schönen Wetter eine Südschwarzwald Tour zu unternehmen????

    Dann kann ich euch auch mal meine Hausstrecken zeigen und die sind einfach nur gut.

    Also worauf wartet Ihr noch.......... klar schönes Wetter ?(

    Gurß Fuchs

    Gruß Fuchs
    Besucht mich doch einfach unter Fuchs78
    =)

  • Hola also ich weis nicht wo deine Heimstrecke ist meine ist Calmbach/Besenfeld hoffe das das Wetter wieder besser wird um dort wieder fahren zu können.

  • Zitat

    Original von fuchs78
    Hallo jungs,

    hier aus der Region, oder auch von weiter weg. Was haltet Ihr davon, am 1. Mai bei schönen Wetter eine Südschwarzwald Tour zu unternehmen????

    Dann kann ich euch auch mal meine Hausstrecken zeigen und die sind einfach nur gut.

    Also worauf wartet Ihr noch.......... klar schönes Wetter ?(

    Gurß Fuchs

    1 Mai kann ich leider nicht aber Vatertag kannst du uns gerne mal Deine Hausstrecke zeigen, vorrausgesetzt du kommst nach Bad Peterstal uns abholen.

    Gruß LockeRR :fahrrad:

    Tod dem Michelinmännchen

    Mitglied am Qualifikationstisch

  • am 1. mai bin ich zu besoffen um mopped zu fahren......

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

  • Zitat

    Original von Dirkman
    am 1. mai bin ich zu besoffen um mopped zu fahren......

    Dito. Ich glaube, die haben das mit dem 1.Mai irgendwie falsch verstanden *lol*, ebenso wie am Vatertag ?(

    Aber trotzdem viel Spaß, und wenn ihr welche mit nem Leiterwagen+Bier seht, bitte nicht drüberfahren...

    Greetz, Ray

    .: In the dry winds of summer, we were sharpening the blades :.

  • Zitat

    Original von Ray

    Dito. Ich glaube, die haben das mit dem 1.Mai irgendwie falsch verstanden *lol*, ebenso wie am Vatertag ?(

    Aber trotzdem viel Spaß, und wenn ihr welche mit nem Leiterwagen+Bier seht, bitte nicht drüberfahren...

    Greetz, Ray

    Verwechselt Ihr Tag der Arbeit und Vatertag oder wird jeden Feiertag :saufen: ??

    Gruß LockeRR

    Tod dem Michelinmännchen

    Mitglied am Qualifikationstisch

    Einmal editiert, zuletzt von LockeRR (19. April 2006 um 18:39)

  • Zitat

    Original von LockeRR
    Verwechselt Ihr Tag der Arbeit und Vatertag oder wird jeden Feiertag :saufen: ??
    Gruß LockeRR

    Man muss sich ja auf die WM einstimmen ;)

    .: In the dry winds of summer, we were sharpening the blades :.

  • Zitat

    Original von Ray

    Man muss sich ja auf die WM einstimmen ;)


    Ahhhhhhhhha stimmt damit der Kummer nicht so groß wird wenn Deutschland nach der Vorrunde draussen ist. Ja dann fang ich auch schonmal an :saufen:

    Gruß LockeRR

    Tod dem Michelinmännchen

    Mitglied am Qualifikationstisch