Alpha Technik 10-11 Mai

  • So.. Meine Saison startet am 10 Mai in Hockenheim.

    Das Training bietet Alphatechnik an und es kostet 399€ inkl. Metzler Sportec M3

    Ich werde aber einzelne Tage buchen und auf den Instruktor und auf den Satz Reifen verzichten.

    Ist noch jemand da ?


    Link : http://training.alphatechnik.de/content/pdf/20…_Hockenheim.PDF

    Dieser Beitrag wurde 151 mal editiert, zum letzten Mal von Chief: Heute, 15:40

  • Zitat

    Original von mick doohan
    hej, da is ja ein rennen dabei!! ;) fährst du das auch mit??

    Ich bin noch unentschlossen.. :)

    Das wird das erste Training nach meinem Flug im letzten Sommer.. Denke, ich hab noch zuviel Schiss in der Buchse.. Hab aber die Anmeldung noch hier liegen..

    Mal sehen.. Das kann man ja immer noch vor Ort entscheiden..

    Aber so wie ich mich kenne.. :yeh: :flüster:

    Dieser Beitrag wurde 151 mal editiert, zum letzten Mal von Chief: Heute, 15:40

  • bin auch eben wieder nachhause gekommen. war sehr geil.. und erstaunlich wenig Schrott.. ich glaube, so richtig kaputt ist nix gegangen.. :respekt:

    Dieser Beitrag wurde 151 mal editiert, zum letzten Mal von Chief: Heute, 15:40

  • Zitat

    Original von BjöRRn
    bin auch eben wieder nachhause gekommen. war sehr geil.. und erstaunlich wenig Schrott.. ich glaube, so richtig kaputt ist nix gegangen.. :respekt:

    Und wie läuft sie so
    die 2006 er..?????

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

  • Zitat

    Original von AndreasW

    Und wie läuft sie so
    die 2006 er..?????

    Sehr geil.. IMHO viel mehr Schub als die SC50 und n och leichter zu fahren..

    Allerdings far ich die neue nicht auf dem Ring.. Hab ja nu ein Zweitmopped.. :)

    Die Sc50 für die Strecke und die SC57 für die Eisdiele... :dumdiedum:

    Dieser Beitrag wurde 151 mal editiert, zum letzten Mal von Chief: Heute, 15:40

  • Zitat

    Original von BjöRRn
    .. Hab ja nu ein Zweitmopped.. :)

    Die Sc50 für die Strecke und die SC57 für die Eisdiele... :dumdiedum:

    hää? macht man doch normalerweise umgekehrt, oder trainierst du für die Isle of Man?? ;)
    bist du auch das rennen mitgefahren?

  • Die SC50 hat aber schon ordentlich Macken.. vom letzten Flug in Ungarn und die neue soll so lange wie möglich soooo schön bleiben :streichel:

    Ich bin das Rennen nicht mitgefaren.. Hab mir den Start angesehen und den Rest von der Tribüne vor der Sachskurve.. Das waren schon sehr gute Fahrer..

    Meine Zeiten haben aber nicht gereicht.. 2:04 hab ich nur geschafft.

    Bist Du mit gefahren?

    Dieser Beitrag wurde 151 mal editiert, zum letzten Mal von Chief: Heute, 15:40

  • Servus!!!

    Hab nun auch die ersten 250km Rennstrecke hinter mir.... *immernochsuperbreitgrins*

    Also laut Instruktor sind wir als langsamste Gruppe 2.25er Runden gefahren... Seeehhhrr weit von den TOPs wech... :)

    Aber absoluter RESPEKT!!! Ich habs mir ein wenig leichter vorgestellt, aber unheimlich Spass dabei gehabt! Auch wenn ich nach wie vor zu den langsamen gehöre, ich werds wieder tun!!!!! Bin inzwischen wieder ein paar Km Strasse gefahren und muss sagen, Ring macht schon mehr Spass!!!!

    Veranstaltung selbst hab ich als sehr angenehm empfunden... ok, Vergleichsmöglichkeiten hab ich keine, aber immerhin habe ich mich wohl gefühlt und auch bei Instruktor Uwe gut aufgehoben gefühlt!!!


    Grüße und bis zum nächsten Mal

    Michel

  • Zitat

    Original von Sektmichel
    ...und auch bei Instruktor Uwe gut aufgehoben gefühlt!!!

    ...hätte mich bei der Instruktorin gut aufgehoben gefühlt :D :D

  • tach gemeinde

    also hier ist der fred ... hatte einen im small-talk aufgemacht ... keine meldungen dabei.

    ich hab's mir und meiner alten lady 2 tage mal wieder so richtig besorgt mit der startnummer 27.

    bei uwe hatte ich auch dann ein dauergrinsen unterm schweissnassen helm, obwohl ich vorher bei klaus mitgefahren (der mit der BMW) bin und
    dort ein besseres feedback bekommen habe ...

    dafür jetzt ein wiederhlungstäter mehr :D

    bilder gibt's übrigens bei photo-bk.de

    gruss - thomas

    p.s.: bei der instuktorin mit der grünen 600er
    wäre ich auch drangeblieben :D

    Einmal editiert, zuletzt von sc_28 (24. Mai 2006 um 14:21)