Supercorsa-Pro vs.Racetec-K3 vs. Power-Race-med.

  • Hi,da ich mit dem Gedanken spiele mir im Hochsommer wieder einen gripstarken Reifen aufzuziehen wollte ich mal ein par Info´s zu den in meinen Augen griffigsten Reifen mit Strassenfreigabe(K3 wird noch vorbereitet)für meine Suzuki einholen...
    Ich weiss das mehrere hier den Supercorsa Pro und P.R.med. schon gefahren sind(auch auf der Renne) aber wie sieht er im Vergleich zum Racetec-K3 aus?
    Mir geht es in erster Linie um die Berechenbarkeit des Reifens,Grip haben ja alle für die LS genug;d.h.:einen gutmütigen Grenzbereich,wer hat die kürzere Aufwärmphase,welcher hat evtl.die härtere Karkasse vorne...
    Hab jetzt ca. 850km den normalen Mpp drauf und bin jetzt doch etwas enttäuscht X(,finde der Vorderreifen hat nicht die Rückmeldung,Direktheit und Handlichkeit des 207rr den ich vorher draufhatte und das Hinterrad wanderte auch schon zwei drei mal merklich zur Seite beim Beschleunigen auf der Hausstrecke...Luftdruckspielereien hin oder her...
    Bin für alle ernstgemeinten Tipps,Hinweise und Ratschläge dankbar,egal ob Honda,Kawa,Yamse oder Suzi, Rennstrecken,-oder LS-Erfahrungen...
    MfG Kris