was macht ihr....

  • ...12 Std. N8schicht... ;(

    Gruss Peter

    " Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. "
    Winston Churchill
    30.11.1874 - 24.01.1965
    brit. Politiker und Nobelpreisträger

  • Zitat

    Original von PeteRR1000
    ...12 Std. N8schicht... ;(

    soll ich dich begleiten ?(

    ist doch sicherlich langweilig :nixwiss:

    ne da warte ich lieber auf bessere angebote :dumdiedum:

  • Zitat

    Original von Wölfi

    soll ich dich begleiten ?(

    ist doch sicherlich langweilig :nixwiss:...kommt drauf an wer online ist. :dumdiedum:

    ne da warte ich lieber auf bessere angebote :dumdiedum:...hoffendlich bekommst du auch noch ein besseres. :D :D :D ;)

    Gruss Peter

    " Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. "
    Winston Churchill
    30.11.1874 - 24.01.1965
    brit. Politiker und Nobelpreisträger

  • Zitat

    Original von Motogünni
    rumgammeln ... wie immer ;) :D

    Reicht dir wohl nicht auf der SC50 schon rumzugammeln, auch noch zuhause gelle :D

  • Zitat

    Original von chr1s

    Reicht dir wohl nicht auf der SC50 schon rumzugammeln, auch noch zuhause gelle :D

    das werden wir mal in aller ruhe einer "harzer-bummeltour" ausdiskutieren :D :D :D

  • Zitat

    Original von Motogünni
    das werden wir mal in aller ruhe einer "harzer-bummeltour" ausdiskutieren :D :D :D

    Hab ich mir schon gedacht, dass du das wieder mit Worten regeln willst. Is nicht, das wird ausgefahren, du Lusche :legweg: ;)

  • :legweg:

    Zitat

    Original von chr1s

    Hab ich mir schon gedacht, dass du das wieder mit Worten regeln willst. Is nicht, das wird ausgefahren, du Lusche :legweg: ;)

    nun denn ...
    schau vor deine füße ... und betrachte den fedehandschuh als geworfen :legweg: :legweg:

  • ich wähle den degen ... aber auf 50m disstanz ... und wehe du schmeißt mit dem ding :D :D :D

  • Zitat

    Original von chr1s

    Hab ich mir schon gedacht, dass du das wieder mit Worten regeln willst. Is nicht, das wird ausgefahren, du Lusche :legweg:;)

    Hoffentlich werdet ihr bei eurem "Ausfahren" uns anderen nicht im Weg 'rumstehen;)

    Schönen Gruß von JP :cool3:


    You don't quit riding bikes because you get old, you get old because you quit riding bikes! 8)

  • Achja der Jens wieder :D . Auf den Geraden kannste ja versuchen dran zu bleiben, weil in den Kurven....da fahr ich dir *i m m e r* weg :legweg: ;)

  • wenn sich "italiener" duellieren hält man sich besser raus ... ich kann ja später BEIDE wieder aufrichten und ihnen mein mitgefühl aussprechen ;) :D :D :D

  • hört hört...wie willst du uns aufrichten wenn du vorher eh wieder falsch abgebogen und dich verfahren hast :P ;)

  • noch einer der`s nicht begriffen hat ... dieses "korso-fahren" liegt mir nämlich nicht ;) )
    mein bike habe ich zum fahren ... und nicht zum eisdielen-flanieren :D :D :D

  • ...Günni und Chr1s:

    Da ihr euch ja duellieren wollt, werde ich mir das Elend von hinten anschauen und schiedsrichtern:cool3: .
    Das wird bestimmt lustig.
    Der Verlierer muss den Sieger und mich abends im "Stübchen" freihalten:D

    Schönen Gruß von JP :cool3:


    You don't quit riding bikes because you get old, you get old because you quit riding bikes! 8)

  • Zitat

    Original von Jens Peter
    Der Verlierer muss den Sieger und mich abends im "Stübchen" freihalten:D

    Wenn ich verliere, spendiere ich dir eine Nacht mit dem Eisbären :D