17 Zoll Vorderrad / Reifen

  • Zitat

    Original von 1stene
    @ superbiker62

    Hallo ,
    Haste noch die Maße von Distanzhülsen , und eine Briefkopie ,damit ist vieles leichter beim TÜV wie man weiss. Auch über weiter Info's freu ich und alle die es machen wollen bestimmt .
    Danke !!!
    gruss 1stene

    thurn motorsport bietet ein gutachten für den eintrag an, damit gehts am einfachsten, aber das hab ich ja schon zu einen anderem beitrag geschrieben!! da mommentan min. 3 trades mit 17 zoll laufen :tongue:

    JoBeck

  • Hallo,
    nun hab ich es auch eingetragen in meinen schönen Brief 3,5x17, echt geil und das besste fast ohne Probleme.
    Hab mir eine XX-VR-Felge und ein PC35 Modell 2002 Hr eingebaut , beides in 3-Speichen-Look.
    Da das Gutachten von Thurn über eine 6-Speichen Felge und mit Beschreibung der Umbaumaßnahmen, Abdrehen und andere Distanzhülsen ist , hab ich dem Prüfer erstmal nur den Briefnachtrag, hier von der Seite gezeigt. Erwollte es nicht eintragen hat nichts zu dem Nachtrag gefunden , egal als ich dann doch das Thurn-Gutachten zückte hat er es eingetragen, hat auch gar nicht gefragt wär es abgedreht hat oderob andere Distanzhülsen drin sind, ich glaub dem war es gestern auch zu warm. Werde die Tage mal Bilder machen und reinsetzen und eine Briefkopie auch . Hab Diablo drauf gezogen , fährt sich schon etwas anders , nur ob es die 17z oder der Diablo ist , egal ist geil .
    Gruß Thomas

    :)) :gunman: :prost: :gunman: :))

    Sei mit Deiner Blade nie schneller als Dein Schutzengel !!