Achsgröße

  • Ich habe die sufu schon genutzt aber nix passendes gefunden

    bräuchte schnell die Achsgröße hinten

    Stolzer Papa einer wunderschönen Tochter seit dem 22.04.2010 :yeh::sonne: :laola:

  • Hi,
    soweit ich mich erinnere war das ne 20er Hinterachse, aber ohne Gewähr.
    Für was brauchst du denn den Durchmesser?
    mfg

  • hab ne Firma angeschrieben die Motorradreifen aufziehen können. Allerdings bekam ich als antwort das sie nur 15, 17 und 20mm achsen da haben. Aber wenn ich auch ne 20mm Achse habe passt das ja!!

    Dann können die M3's kommen =)

    Stolzer Papa einer wunderschönen Tochter seit dem 22.04.2010 :yeh::sonne: :laola:

  • Ich glaub da fällt mir ein, das passt nicht! lass außerdem die Finger davon, das ist ne Firma, welche mit dem "Wuchstgerät" von louis arbeitet, das habe ich auch, und das funktioniert nicht so besonders. Genau, habe da auch die 20er Welle, und die war zu klein, hatte mir dann konuse gedreht,
    also hat die Achse mehr als 20mm, aber auf jeden Fall weniger als 25 mm , denn das hatten die Lager meiner VTR Felgen, und die waren zu Groß.

  • moin
    was ist schlimm an dem wuchtgerät von louis und co,solange es grade steht,geht das doch recht gut.
    MFG

  • vielleicht hatte ich mich auch nur zu blöd angestell, aber bei mir hatte mein Vorderrad noch 15 g Unwucht, nach louis Wuchtung. Gerade stehen? :gruebel:
    Ok, im Wasser ist das Wuchtgerätt sicherlich nicht gestanden, kann mir aber nicht vorstellen was das ausmacht, glaub eher dass das Losbrechmoment zu hoch ist.

  • nene das is nicht das gerät vom louis ;) is nen richtiges

    war eben mal messen ... hab 20mm gemessen weil du mich jetzt doch verunsichert hast

    Stolzer Papa einer wunderschönen Tochter seit dem 22.04.2010 :yeh::sonne: :laola:

  • moinsen
    oder der kollege der dir das gewuchtet hat,hat statisch und dynamisch gewuchtet 8)
    aber wenn das teil in wage steht,das ist das top,hatten wir in unserer bude sont auch immer.
    MFG