Helmut Dähne Nordschleifen-Video: Unter 8 Minuten…

  • Grrr bei mir hat das Video 8 MB und die erwartete lausige Mäusekino-Qualität?!

    Danke für 'ne Info.

    Onkel Hotte

    Merke: Wenn es beim Moppertzfahren plötzlich blitzt: :foto:
    ... muss das noch lange kein Gewitter sein ... !

    • Offizieller Beitrag

    ..mittlerweile bestimmt zum 10ten Male hier ver-linkt... :O

    Gruß &...stay hard on the gaaassss.. ;):D

    PeteRR :lies nach: (-:

    NS/24:
    Tacho SC77/17: > 35.500 km :)

    Tacho SC80/20: > 19.500 km

  • PeteRR: Genau - und wenn ich es beispielsweise von dem Link aus diesem Fred runterlade hat das Dingen knapp 8 MB statt 85 und ist dann erwartungsgemäß in lausiger Qualität. Ich hatte die 85 MB Version vor Urzeiten auf dem Rechner und die ist durch einen Platten-Absturz verschütt' gegangen. Leider treibe ich die Version aber nirgendwo mehr auf - überall steht nur die 8 MB-Version zum Download. Bei Youtube lässt sich die "große Version" zwar angucken aber nicht downloaden.

    Gruß
    Onkel

    Merke: Wenn es beim Moppertzfahren plötzlich blitzt: :foto:
    ... muss das noch lange kein Gewitter sein ... !

  • Ich hab´ diese Version noch. Wenn mir einer den Webspace zur Verfügung stellt, kann ich´s gerne hochladen.

    Immer d'ran denken: Ohne Spaß wäre das Leben nur halb so lustig! :)

  • Zitat

    Original von LeBigMac
    Ich hab´ diese Version noch. Wenn mir einer den Webspace zur Verfügung stellt, kann ich´s gerne hochladen.


    hier kannst du es uploaden

    grüßle

    link

  • Zitat

    Original von nice
    @ Onkel Hotte

    http://javimoya.com/blog/youtube_de.php

    Mit VideoDownloader kannst du die Videos von den meisten Videoseiten im Internet direkt und einfach herunterladen. Entwerder direkt auf der Seite oder das Plugin installieren!

    mfg


    Ist dann aber wieder die besagte "Mäusekino" Qualität.
    Wäre super wenn LeBigMac das Video hochladen könnte, ich suche es schon ne Weile ;)

  • schon dabei. Werde 2 Files hochladen: Das legendäre aber schon etwas ältere RC30 Video und eines, wie er mit einer R1 und seinem Kumpel auf n´er Ducati über die NS fegt.

    Immer d'ran denken: Ohne Spaß wäre das Leben nur halb so lustig! :)

  • die alten schinken da... das eine hab ich orschinol auf dvd und das andere mit der R1 find ich nich so dolle ...

    würde gerne ma das mit der SC57 sehen :flüster:

    Stolzer Papa einer wunderschönen Tochter seit dem 22.04.2010 :yeh::sonne: :laola:

  • Zitat

    Original von Downlord

    marco wie gehts deinem mopped?

    Relativ gut, bis auf das hier

    Immer d'ran denken: Ohne Spaß wäre das Leben nur halb so lustig! :)