Erfahrungen mit TomTom Rider?

  • outdoorhandys sind doch auch wasserdicht und ham n lautsprecher. also möglichkeiten gäbs schon.
    aber ich denk wenn sie bei dem RIDER auf den carbetrieb geachtet hätten, würden wir heute kein so tolles motorradnavi besitzen!


    im auto wird auf sicht gefahren- weil die musik sowieso so laut ist dass man das navi nicht mehr versteht

  • Zitat

    Original von Freehze
    outdoorhandys sind doch auch wasserdicht und ham n lautsprecher. also möglichkeiten gäbs schon.
    aber ich denk wenn sie bei dem RIDER auf den carbetrieb geachtet hätten, würden wir heute kein so tolles motorradnavi besitzen!


    im auto wird auf sicht gefahren- weil die musik sowieso so laut ist dass man das navi nicht mehr versteht


    tomtom hat doch auf alles geachtet Die haben Navis für jeden Zweck Für Autos wie auch fürs Motorrad und Auto ich habe mich auch im Auto und Motorrad auf Sicht gewöhnt

  • Das BlueTooth-Headset hat eine 2,5mm Klinke.

    Also: 2,5-er Klinke kaufen und an z.B. einen Cassettenadapter (ca. 5 Euro)
    anlöten.

    Mein BMW hat für das Handy eine BlueToth-Schnittstelle. wenn ich mal
    viel Zeit habe, probiere ich eine Kopplung. Dann kann das TomTom
    Rider gegen das BMW-Navi ein Rennen fahren :D

    Wer sich von einem meiner Beiträge angenervt fühlt, darf sich ein Smiley aussuchen und alles wird wieder gut: (-: ;) :P ;( :D :streichel: :dumdiedum: :gruebel: :yeh: :cool3: 8)

  • Mahlzeit

    Wollt nur mal nebenbei anmerken *hust hust hust*, dass ich derzeit mein TomTom Rider verkauf. :dumdiedum:
    Vielleicht hat ja einer jetzt vor der Saison interesse... Infos !!!Hier!!!
    Bitte keine Mecker! Wusste nicht wo's sonst hinsoll! :flüster:

    MfG

    Fahre nur so schnell wie dein ..... Schnauze, Vollgas!

    Einmal editiert, zuletzt von Pwnzer (21. Februar 2007 um 10:38)


  • Bin der Meinung das es ein Tool gibt , mit dem man dem TomTom das beibringen kann.

    Heißt glaube ich Tripmaster wer genaueres wissen will, der muß mal Pommes fragen, aus dem Hannover Stammtisch.
    Der hat nen TomTom, und ich meine mich zu erimmern das er mit Tripmaster eine gefahrene Strecke nachvollziehen kann. Tripmaster speichert glaub ich alle 20 sek. die aktuelle GPS Pos.

    Nähere Info's bei Pommes

    Bernd

    no risk no fun
    wer später bremst ist länger schnell und
    wer zu spät bremst den stoppt die leitplanke