Achtung: wieder ein Wetter-Fred

  • Zitat

    Original von AndyRR69

    Aber vorhersagen können die Wetterdienste das nicht. :nono:
    Das sind mehr statistische Hochrechnungen als Vorhersagen aufgrund von bereits existenten Tief- oder Hochdrucklagen.

    ...das mag ja richtig sein :) ... aber laß uns "Optimisten" doch wenigstens einen Funken Hoffnung auf das nächste Wochenende... ;)

    Gruß
    Andreas

  • Also mal ehrlich.

    Um das Wetter im Sonner in Deutschland hervorzusagen brauch man kein wetterfrosch zu sein. Ist doch jedes Jahr das selbe.

    2 Tage am Stück schön (wenn überhaupt zwei Tage) danach 4 Wochen kalt und Pisswetter. Und das wiederholt sich bis zum nächsten Winter.

    Wenns mal länger schön bleibt am Stück dann höchsten im herbst.


    Nächste Woche solls hier 6 Grad geben. egal. Und wenns Schneit wird trotzdem das Gepäck aufgeschnallt und in eine Richtung gefahren. Da wirds garantiert schön... wenn auch nur für 3 Wochen. :lupe:

  • Naja, also ganz so schlimm ist es ja nun auch wieder nicht. Es gibt auch schon längere Schön-Wetter-Phasen. Aber es stimmt schon, dass das Wetter im Herbst verläßlicher wird. Irgendwie verschiebt sich wirklich alles nach hinten.

    Am Wochenende werde ich ein wenig von dem Jahrhundertsommer 2003 träumen. :fliegen:


    OdenwäldeRR

    Einmal editiert, zuletzt von OdenwäldeRR (26. Mai 2006 um 13:18)

  • Zitat

    Original von OdenwäldeRR


    Am Wochenende werde ich ein wenig von dem Jahrhundertsommer 2003 träumen. :fliegen:


    OdenwäldeRR


    Da mach ich mit.

    Und um schon etwas von der Ausfahrt ende nächster Woche zu träumen wird jetzt schon mal das Moped vorbereitet. Oelthermometer montieren, Exup System instandsetzen, Gucken ob der ´Tankrucksack noch passt, Landkarten zurechtlegen usw. ;)


    PS.: Übrigens ist das Wetter im Schwarzwald recht oft so wie ich beschrieben habe. Ein kaltes Loch eben...

  • Zitat

    Original von RRner

    PS.: Übrigens ist das Wetter im Schwarzwald recht oft so wie ich beschrieben habe. Ein kaltes Loch eben...

    Aber am Rand vom Schwarzwald isses doch eher warm als weiter nördlich oder? Ich hatte immer das Gefühl, daß es in Freiburg besseres Wetter hatte als z.B. Hessen. Angeblich ist doch auch die wärmste Region von Deutschland zwischen Freiburg und Offenburg. Ist zwar nicht Schwarzwald aber in der Nähe.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Da hast du recht. Freiburg / Kaiserstuhl und soweiter ist die wärmste Region in D.

    Dort ist schon 4 Wochen früher Frühling als bei uns. Obwohl es nur ca. 40 km weg ist von mir macht es enorm viel aus...

  • Grad eben in den Wetternews gehört... Ab Montag- Dienstag können sich die Alpen wieder auf Schnee einstellen :wow

    Hallo, Petrus :00:...jemand zuhause :mh:


    Aber irgendwann liebe Leut, dann wirds auch wieder besser..ich tendiere zum Meteorensturm 2017 ;(

    Grüßle

    Peng und Dreckskackmist 8o

  • Zitat

    Original von RRner
    Da hast du recht. Freiburg / Kaiserstuhl und soweiter ist die wärmste Region in D.

    Dort ist schon 4 Wochen früher Frühling als bei uns. Obwohl es nur ca. 40 km weg ist von mir macht es enorm viel aus...

    Ich weiß, habe fünf Jahre in Freiburg verbracht =) und immer wenn ich von der homebase in Hessen Richtung Freiburg bin ging erst kurz vor/nach Offenburg die Sonne auf. 8) Manchmal kam ich mir dann mit Jacke und Pulli richtig doof :tougue: vor in Freiburg wo alle kurze Sachen anhatten. hast recht, manchmal Richtung Glottertal und nach ein paar km war es kalt oder einmal bin ich sogar von sonne fast direkt in Schneegrenze rein. :mad:
    Egal, hauptsache dieses Jahr kommt der Sommer noch (bitte, bitte!).
    So long und viel Spass beim Kanufahren auf den nassen Landstrassen. ;)

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Das Wetter passt sich der Lage der Nation an...da hilft nur eins:

    Ignorieren und trotzdem fahren!!!

    =)

    Der Rennleitung ists sicher auch zu nass...

    O<

    BACK TO CBR!!!

  • Zitat

    Original von gifthunter

    Ignorieren und trotzdem fahren!!

    O<

    Nee,is doch ätzend! :kotz:
    Das Schlimmste ist: bei mir in Mittelhessen bleibts die nächsten Tage so...
    Wird sogar noch kälter... :tougue:

    Und Eurosport uberträgt Sonntag nicht mal SBK-WM live...
    Da gibts nur eins---Motorrad aus der Garage unters Carport und mal ausgiebig geputzt...mal wieder... :oh_man:

  • Zitat

    Original von Cosmo

    Nee,is doch ätzend! :kotz:
    Das Schlimmste ist: bei mir in Mittelhessen bleibts die nächsten Tage so...
    Wird sogar noch kälter... :tougue:

    Und Eurosport uberträgt Sonntag nicht mal SBK-WM live...
    Da gibts nur eins---Motorrad aus der Garage unters Carport und mal ausgiebig geputzt...mal wieder... :oh_man:

    Und wer kein Carport hat? :gruebel: Kann der dann zu dir zum putzen kommen? :dumdiedum:
    Keine Angst ich habe ne Garage. :)

    In Mittelhessen isses meistens etwas schlechter. Wenn ich von Frankfurt nach Marburg fahre, fängt es meistens direkt hinter Giessen an zu schütten. ;)

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Ich könnte meinen O< darauf verwetten, dass während dieser (wieso gibts hier eigentlich keinen Smily für "scheiß Fußball WM "???? :motz: ) die :sonne: scheint. Da muss ich nämlich jeden verdammten Tag arbeiten :tougue:. Da is nix mit :biker:!

  • Zitat

    Original von VicTimRR
    Ich könnte meinen O< darauf verwetten, dass während dieser (wieso gibts hier eigentlich keinen Smily für "scheiß Fußball WM "???? :motz: ) die :sonne: scheint. Da muss ich nämlich jeden verdammten Tag arbeiten :tougue:. Da is nix mit :biker:!

    Verbuche es einfach unter der Rubrik "Dumm gelaufen ist auch vorwärts gekommen". ;)
    Dafür musste dich dann auch nicht auf den Strassen mit den vielen Gästen rumärgern, die in Deutschland mal richtig auf's Gas treten wollen, wenn sie schonmal hier sind.
    Is das da draussen etwa Sonne? :gruebel: Vielleicht gehe ich schnell mal raus =); wer weiß, wann die Sonne das nächste mal reinschaut.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Jepp heute war Sonne, hab das gleich genutzt und hab 200km abgerissen, jetzt gehts mir wieder gut :perfekt3:

    Einmal editiert, zuletzt von karldergaul (28. Mai 2006 um 17:49)

  • Tatsächlich :sonne:! Ich war auch draussen! Ca. 5 min! Zum Tanken :oh_man:!!!! Geile Spritpreise heute =)!!!! 1,27 € Super, ja wie find ich denn das :yeh: :yeh: :yeh:

  • Scheisse, daß mit dem Wetter geht so weiter. ;(
    Hier in FFM geht gerade voll die Post ab und angeblich soll das die ganze Woche so weiter gehen. :tougue:
    Hatte nach dem gestrigen guten Sonntag ja fast wieder Hoffnung. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
    Hoffentlich hält das Dach der Commerzbank Arena den Wassermassen stand. Wäre peinlich, wenn die WM in Frankfurt ins Wasser fällt.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • So isses nu einmal,

    gestern bei 21 Grad+ übers Kraichtal zur Platte gebummelt :dumdiedum:
    Heute 15 Grad+ Bewölkt, bis zum Wochenende Sonne und wieder Wärmer.

    Aber machen kann nichts dagegen, neue Reifen sind schon bestellt, ansonsten hilft dagegen, Laufen, oder Radfahren, soll ja angeblich die Balance Trainieren ;)

    Gruß
    Steini (-:

    Achte auf Deine Gedanken! Sie sind der Anfang Deiner Taten .:idee: :aufgepasst:

  • Also ich hab die Trockenphase gestern auch genutzt. Erst die Susi Mal kurz um die Ecken gejagt (bevor die Laufflächen irgendwann Rost ansetzen :D) und dann mit Freundin und Kawa eine Taunustour gemacht.


    OdenwäldeRR

  • Soll ich euch sagen wieviel Grad es hier hat ?


    Aktuell 6,8 Grad. Regen

    Morgen soll es noch kälter werden und ab 1000m Schnee :kotz:


    Naja, ´zum Glück ist bald August


    Fahre am Freitag über die Schweiz, sowie Frankreich nach Italien. Mal gespannt wann ich das erste mal abgeseift werde (-:

  • Zitat

    Original von RRner

    Fahre am Freitag über die Schweiz, sowie Frankreich nach Italien. Mal gespannt wann ich das erste mal abgeseift werde (-:

    Na ich schätze, daß du das erste mal im Schwarzwald abgeseift wirst. ;)
    Wollte eigentlich am WE nach Freiburg aber auf Regenrennen A5 habe ich irgendwie keinen Bock.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)