NBR Michelin Power Day am 29.08.06

  • Hat schon jemand seine Reifen bekommen? Bei mir ist bisher nur ein Vorderreifen angekommen.

    Gruß
    Peter

    Termine 2014:

    OSL mit Hafeneger
    Bruenn mit Hafeneger
    Sachsenring mit Hafeneger

  • Wat is Los?
    Ich hab mich zwar schon angemeldet aber ich hab noch nicht mal ne Bestaetigung bekommen oder so was. Wobei ich nicht auf die Anmeldung geschrieben hab was ich fuer Reifen moechte. Letztes Jahr haben die mich angerufen und gefragt was ich haben will und da hab ich gesagt das die die Reifen mit zum ring bringen sollen die haben die da auch montiert

    Geplant in 2011:
    13.-14.06. Hockenheim
    09.-10.08. Spa Franchorchamps
    06.-07.09. Nürburgring

  • Zitat

    Original von ring-driver
    Wat is Los?
    Ich hab mich zwar schon angemeldet aber ich hab noch nicht mal ne Bestaetigung bekommen oder so was. Wobei ich nicht auf die Anmeldung geschrieben hab was ich fuer Reifen moechte. Letztes Jahr haben die mich angerufen und gefragt was ich haben will und da hab ich gesagt das die die Reifen mit zum ring bringen sollen die haben die da auch montiert

    Den Anruf habe ich ja schon bekommen und mir die Power Race ausgesucht. Wollte ich aber geschickt haben, weil man die dann ja schon beim DOC Scholl montieren kann =). Habe einen 2ten Felgensatz und fahre den Pilot Power sowieso auf der Strasse.

    Gruß
    Peter

    Termine 2014:

    OSL mit Hafeneger
    Bruenn mit Hafeneger
    Sachsenring mit Hafeneger

  • Hallo zusammen.Meine Reifen sind auch noch nicht dar. Bei Fragen steht Susanne Brau Tel. 0721/5301340 zur Verfügung.