06er und 05er Auspuff

  • hallo freunde der nacht,

    kann mir jemand sagen ob der endtopf der 06er blade auf meine 05er passt???

    hintergrund ist dass ein händler von akrapovic anlagen mir nicht sagen kann ob die anlage auf meine repsol passt.

    bin für alle tips dankbar

    gruß summer 769

  • Du spielst doch nicht wirklich mit dem Gedanken den Auspuff der 06er bei dir drauf zu machen oder?

    Einmal editiert, zuletzt von karldergaul (28. Mai 2006 um 23:00)

  • ?(
    nein ich möchte eine akrapovic und die gibt es nur für die 06 er drum möchte ich gern wissen bevor ich mir eine bestelle ob diese dann auch passt.
    ?(

  • Zitat

    Original von karldergaul
    Du spielst doch nicht wirklich mit dem Gedanken den Auspuff der 06er bei dir drauf zu machen oder?


    nee,der will ne' akrapovictüte einer 06er an die 05/04er basteln ;).ich würd mal sagen das passt...aber mit den papieren wirst du schwierigkeiten bekommen.denke mal das nicht alle jahrgänge aufgeführt sind.....