Melde mich mal zurück

  • Hi.... Ein paar von Euch kennen mich ja bereits....

    Ich bin schon ziemlich lange am Board, aber eigendlich sehr selten. Nach meinem Ausflug mit einer VTR SP2 und einer Full-Racing R1, bin ich inzwischen wieder bei den Blades gelandet... Habe jetzt mir erstmal eine Race-SC44 zugelegt und werde mich wohl auch wieder richitg häufig hier rumtreiben.

    Mal sehen, vielleicht gibt es für die Straße ja auch noch was in der Richtung... :flüster: :yeh:

    Gruß

    Iceman

    - - - Ja, ich bin Diaboliker - - -

  • Hallo Iceman, bist du nicht auch im R1 Club unterwegs und warst du nicht gerade in Spa mit einer R1 und hattest Bodenkontakt. ?(

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • Yes Sir...

    Die R1 ist aber wech.... :streichel: :streichel:

    Und seit gestern wieder ne Blade... Nicht böse sein, aber die R1 ist nicht so 100%ig mein. Ja, ja... Merkte ich schnell... Nach über einem Jahr

    Gruß

    Iceman

    - - - Ja, ich bin Diaboliker - - -

  • Hatte vorher die SC44 und jetzt die RN09, finde beide super (-:aber die R1 hat schon mehr Power :wow :wow :wowaber sonst finde ich sie schon ähnlich vom Fahrverhalten, wieso hat es bei dir nicht gepaßt. ?(

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • Ich hatte eine RN01 und da war die Fahrbarkeit nicht ganz so hoch. :tougue:

    Die R1 ist ein super Motorrad, hatte wahrscheinlich mit ihren (gemessenen Ammerschläger P4) 158 PS mehr Leistung (am Rad), aber die SC44 ist für mich (alle Eindrücke momentan) wesentlich handlicher und meiner Größe auch eher entsprechend. Jetzt sind es halt nur noch 146 PS am Rad (gemessen DynoJet)

    Ich verliehre kein schlechtes Wort über die R1, aber die SC44 paßt besser. Aber eine genaue Untersuchung findet 10/11.06 in Hockenheim statt...

    Übrigens...Die RN09 ist der SC44 viel ähnlicher (Kontrollierbarkeit und Leistungsentfaltung) als die RN01 :oh_man:

    Gruß

    Iceman

    - - - Ja, ich bin Diaboliker - - -

  • @ Peng, hoffentlich haste von Fußball mehr Ahnung als von Mopeds :Pund so ein Leberwurstbrötchen geht auch locker bei der R1 unter die Sitzbank, :flüster:aber du kannst es früher essen, da du schneller am Ziel bist. :yeh: :D :D :D

    @ Iceman, dann viel Glück mit der SC44 und las sie heile in HH. ;)

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • Zitat

    Original von H-P
    @ Peng, hoffentlich haste von Fußball mehr Ahnung als von Mopeds :Pund so ein Leberwurstbrötchen geht auch locker bei der R1 unter die Sitzbank, :flüster:aber du kannst es früher essen, da du schneller am Ziel bist. :yeh: :D :D :D

    @ Iceman, dann viel Glück mit der SC44 und las sie heile in HH. ;)


    Schnickschnack Ahnung :tucke:

    Ja wenn man nur essen kann, sobald man da ist, trifft das zu...ist man aber multitaskfähig, dann geht das auch nebenher :pommes2: :messer_gabel:

    Grüßle

    Peng und einer ißt immer das Brötchen :cool3:

  • Hey Mav... Bist Du schon wieder zu tief über den Tower geflogen??? Gibt doch Strafsekunden.... :flüster: Heckenpennen übrigens auch... :flüster: :dumdiedum:

    Versuche diesmal alles ganz zu lassen, hat in Cartagena ja auch funktioniert....

    Gruß

    Iceman

    - - - Ja, ich bin Diaboliker - - -