Günstiger Shop für M3

  • Hallo,
    wollte mal fragen, wo es immoment den Metzeler SP.Tec M3 am billigsten gibt?
    Hab bisher nichts billigeres als 260 Euro für den Satz gesehen. Gibts da noch was?

    Gruß

    Nils

  • Zitat

    Original von Wolle
    nichts billigeres als 260 Euro

    Unmontiert ??

    Kopfjucken ist kein Zeichen für Hirnfunktion... :gruebel:

  • mein händler will für den satz 130 / 180 295 Euro inkl aufziehen haben...

    hab mir meine bei Mopedreifen.de bestellt. Haben mich 270 + 30Teuro aufziehen gekostet ... also 5 Teuro mehr als wenn ich sie beim händler geholt hätte

    Stolzer Papa einer wunderschönen Tochter seit dem 22.04.2010 :yeh::sonne: :laola:

  • Bei Reifenversand habe ich geguckt und da sind die auch irgendwie nicht lieferbar bzw. sind zumindest rot gekenneichnet...

    Gruß

    Nils

  • Zitat

    Original von CBRVIPER

    Incl. Versand????


    120/70 zr 17
    180/55 zr 17

    Preis??


    Also ich habe die besagten Reifen am Sonntag bei ihm bestellt, aber mit 130er Vorderreifen! Für 255 €uro frei haus. Gestern waren sie schon da! :perfekt3: Alles super gelaufen! :respekt: Danke nochmal!


    MfG Basti

  • Hi Wolle,

    schau mal beim Ebay Shop von Motorbiketyres rein (keine Ahnung wie ich hier nen Link reinbringe) da gibt es den Satz M 3 in 120/70 - 190/50 für 238.- Eus plus 8,90 Versand.

    Gruß
    Stefan

  • hab gerade auch ein gefunden 242,50 incl. Versand
    Kann jemand noch ein billigeres angebot machen????
    120/70 zr 17
    180/55/zr 17

    Einmal editiert, zuletzt von CBRVIPER (31. Mai 2006 um 18:59)

  • CBRVIPER

    ..und wo hast du die nun für den Preis bekommen ??? 229,- € ist ja schon ein verdammt guter Preis und dann auch noch mit Versand.