Eifel-Touren über Pfingsten, 3.6. und 4.6.

  • Pfingsten steht vor der Tür und mit dazu soll auch das Wetter wieder besser werden. Also auf gehts on Tour!

    Die erste Tour steht für Samstag, 3.6. ab 11Uhr an. Treffpunkt ist die Bikerranch (http://www.biker-ranch.net/) in Simmerath/Strauch.

    Eine zweite Tour wird am Sonntag, 4.6. starten, dann jedoch erst gegen 12Uhr. Treffpunkt ist auch hier die Bikerranch.

    Sollte es Bindfäden vom Himmel regnen, dann entfallen die Touren oder verschieben sich zeitlich nach hinten. Tourstreckenlänge um die 200km.

    Das Tourtempo ist den Straßenverhältnissen angepasst, sprich wir halten uns an die Verkehrsregeln - jedoch wird auch mal zügiger gefahren ;)

    Wer also Lust hat, sich an den Touren zu beteiligen, der kann mich unter folgendender Nummer anrufen oder ansimsen: 0160/ 90549153. Weitere Fragen beantworte ich ebenfalls per Handy oder Mail :)

    Noch ein Hinweis: da wir uns um 11Uhr an der Bikerranch treffen, warten wir ca. eine halbe Stunde. Sollte sich also wer verspäten, bitte um Meldung, sonst sind wir weg…

    Hexengruß
    Claudia

    Faszination Motorradfahren - Kombination aus Kraft und Dynamik. Die geistige und bewegliche Form von Abenteuer und Freiheit.