anreise aus den süden zum abschlusstreff

  • vorschlag:
    treffpunkt wieder AB raststätte pforzheim,
    und zwar auf dem parkplatz vor der gaststätte.
    dann kömmer noch nen kaff reinkippen bevor's losgeht :hüpf5:

    wenn wir um 8 uhr losfahren, könnten wir mr.GPS um 9 uhr wieder in den parkplatz
    "wachenburg" abholen damit wir den ausfahrt ned verpassen :legweg: :weg:
    und um 10 rum an besagte aral-tanke sein.

    hoffen wir auf trockene strassen, vl. auch'n büsschen :sonne: :))

     Gruß
    Attila

  • :perfekt: bin dabei
    muss ich jetzt meinen "Nick" ändern ???
    "mr. GPS" is garnich schlecht

    Die Kunst des Lebens ist auch mit weniger glücklich zu sein

  • Zitat

    Original von Yves
    Ein Mann mit seinen Fähigkeiten ist bestimmt unterbezahlt ! :)


    wenn du's wüsstest wie sehr... :mad:(-:

    Zitat

    Original von blader kw
    muss ich jetzt meinen "Nick" ändern ???
    "mr. GPS" is garnich schlecht


    wie wärs mit "blader GPS"? :D

     Gruß
    Attila

  • is zwar noch ein bissel hin
    doch ich möcht alle nomol sehen :))
    bevor wir im winterschlaf versinken *grins*
    gr frrank

    DAS GESCHÖPF IST OHNE SCHÖPFER BALD ERSCHÖPFT

  • Hi Folks,
    attila, GPS-Blader: kann jetzt endlich definitiv zusagen, dass ich vom Termin her mitkommen kann. Ich fahr auch bei schlechtem Wetter wenn's sein muss. Sollte allerdings für die Jahreszeit nicht zu kalt sein.

    Gruß, Paul

  • Zitat

    Original von Paul
    Ich fahr auch bei schlechtem Wetter wenn's sein muss.

    und das auch ohne regenkombi ;) . hast ja dieses jahr schon oft bewiesen. so oft wie's dich geduscht hat müsstest eigentlich schon kiemen und schwimmhäute haben :legweg:

    ich kann leider ned ;( am 19.10. hab ich termine ;( und entschuldigungen schreiben bringt auch nix ;(

    och menno.....ich wär so gern mit X(

    gruss
    nail

  • Zitat

    Original von Peng
    Mann Nachbar !

    jetzt reiß Dich mal zusammen und komm mit :O:D

    Kann ja wohl net sein, das Du dir das entgehen lässt...tstststststts

    Ich bin auch dabei. Egal ob Regen, Schnee, Hagel, Erdrutsch, Flut, Beben oder sonstwas

    die drei grossen buchstaben haben leider was gegen ;(

    wenn ich den saussen lasse werd ich gelyncht, gevierteilt, anschliessend geteert und gefedert und aus der stadt gejagt :legweg:

    nix zu machen ;(

    gruss
    nail

  • Hi Nail,
    oh ja so einen Regenkombi hab ich auch, hat gutes Geld gekostet das teil, hab ich seit Jahren aber nie benützt. Ich mag das verdammte ding einfach nicht, als ich es einmal zu hause zur Probe angezogen hab, bin ich rumgelaufen wie Neil Armstrong in voller Astronauten Montur samt windeln (hop hop hoppati hop, das war sein Funkspruch kurz bevor er auf dem Mond auf die Schnauze gefallen ist). Nana, so was is nix für mich, da will ich lieber nass werden. Außerdem is des nass werden gar nicht mal so schlimm. Entweder man trocknet gleich wieder aus wenn man weiter fährt, oder wenn es dann Stundenlang garnimmer aufhört wird man nämlich dann so durchnässt, dass die Körpertemperatur das Wasser aufwärmt und dann unter der Kleidung warm hält. Man darf nur net den Fehler machen, das man das Wasser unterwegs aus den Stiefeln auskippt weil man dann friert. Also drin lassen bis man daheim ist! ;) Ich tu lieber einen 2. Satz Kleidung mitnehmen, dass ich mich umziehen kann. Tut man eh wenn man irgendwo weiter weg fährt und dann dort übernachtet. Die anderen Sachen legt man halt dann zum trocknen. Die einzige Ausnahme ist wenn es wirklich arschkalt ist, dann friert man trotzdem. Besonders in den Fingern, die Handschuhe lassen des Wasser halt net so gern drin wie die Stiefel. :mad:

    Gruß, Paul


    Zitat

    Original von Nail

    und das auch ohne regenkombi ;) . hast ja dieses jahr schon oft bewiesen. so oft wie's dich geduscht hat müsstest eigentlich schon kiemen und schwimmhäute haben :legweg:

    ich kann leider ned ;( am 19.10. hab ich termine ;( und entschuldigungen schreiben bringt auch nix ;(

    och menno.....ich wär so gern mit X(

    gruss
    nail

  • He Peng,
    was bedeuten die drei großen Buchstaben? GOD maybe? Also wenn der gsagt hat, dass Nail net mit darf kann man garnix mehr dagegen machen. :engel:

    Gruß Paul


    Zitat

    Original von Peng
    DAMN !!!!!!!!

    grüßle

    Peng und vérdammte Sklaverei

  • Gehirn: Ein Organ, mit dem wir denken, daß wir denken. (Ambrose Bierce)

  • ich glaube SAP ist ne Computer/Software Firma aus Frankfurt, SAP könnte aber auch heißen
    "Süsses Aus Parziman" oder wie das Zeug heißt ?(

    Gruß
    GuntheRR

    Schon morgen ist das heute gestern

  • Zitat

    Original von GuntheRR
    "Süsses Aus Parziman" oder wie das Zeug heißt ?(


    jup ... ich gaub des wars..... :](-::]

    Gehirn: Ein Organ, mit dem wir denken, daß wir denken. (Ambrose Bierce)