• hab die gleichen blinker vorn. musst nur das glas von innen tönen, dann fallen sie gar nicht mehr auf 8)

    ansonsten gefällt sie mir ganz gut, außer die scheibe find ich etwas hoch.


    oo7

    "Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom."

  • @ Julia: wieso blinker hinten auch schlecht ? ?(

    @ Paninaro: Ja da habe ich auch lange drauf gewartet! Schön issa gel :) :P

    @Crusader_007: Womit tönen ? Scheibe ist Orginal MRA Racingscheibe !


    Habe vielleicht vor den vorderen Kotflügel in Blau zu lackieren ! Könnte mir vorstellen das, daß ganz gut aussieht !

  • Zitat

    Original von Fireblade 77
    Habe vielleicht vor den vorderen Kotflügel in Blau zu lackieren ! Könnte mir vorstellen das, daß ganz gut aussieht !

    das würde ich mir wirklich gut überlegen ... reißt nämlich die front farblich auseinander ;)

  • Hübsches Teil hast du da !!!! Hauptsache dir gefällt sie so wie sie dasteht !!!!! Vorn hab ich auch noch die normalen Blinker, hab aber bis jetzt noch nix gefunden womit ich so richtig zufrieden wär.


    Gruß Placebo00

  • Der Auspuff sieht besch.... aus, viel zu lang! :kotz:

    Die vorderen Blinker würde ich durch neuere LED Verkleidungsblinker ersetzen!:wow

    Ansonsten schöne Klinge! :perfekt3:

    BMW - Freude am Fahren.

  • Ist das Ding nicht bis auf den Asupufftopf Serienzustand ???
    Ok, eine blaue Scheibe kann ich noch erkennen, aber sonst ?

    Rudi

    PS: Wenn du eine schöne MR-Rastenanlage brauchst, ich verkauf eine MR evo5. Guckst du:

    Ösi im Exil

  • Nee Rudi !

    Andere Blinker vorne und hinten, Kennzeichenhalter eigenbau, Auspuff, Rasten, Lenkungsdämpfer, Stahlflex, Kettenschutz, Ritzelschutz, RamAir kanäle, Rahmenschoner, Aufnahmen für Rennständer, Weißes Felgenband

    Das finde ich ist einiges !

  • Oh sorry, aber:
    - Raste sah für mich nach Serie aus
    - Rahmenschoner kann ich DEFINITIV nicht erkennen
    - Stahlflex, LD, Kettenschutz und Ritzelschutz sind auch nicht zu sehen

    Aber trotzdem ein schönes Bike :perfekt:
    (für die Landstrasse) :yeh:

    Rudi

    Ösi im Exil

  • Zitat

    Original von Fireblade 77

    @Crusader_007: Womit tönen ? Scheibe ist Orginal MRA Racingscheibe !


    Habe vielleicht vor den vorderen Kotflügel in Blau zu lackieren ! Könnte mir vorstellen das, daß ganz gut aussieht !


    ich meinte die blinkergläser tönen, mein bester ;) ....dann sehen die auch ganz gut aus und fallen nicht mehr auf


    oo7

    "Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom."