mein fast neue Blade!

  • Zitat

    Original von Tesego
    hehehe..ich wollte eigentlich gelbe fluo felgen machen mit schwarzen rand!! ehehehe......aber ich habe angst das der ENDEFFEKT ..... ZUSAMMENKOTZT!!

    Denke auch dass der Felgenrandaufkleber ganz gut kommen würde! Felgen komplett in fluo wird wohl wie du sagst das gesamtbild versauen... kannst sie ja auch polieren :)

  • ich persönlich muss zugeben, dass mir gelb nie so richtig gefallen hat. zumal ich immer an dieses dunkle gelb gedacht hab, also mehr so post-gelb mässig. aber dieses grelle, aggressive und giftige gelb ist einfach geil!

    Firepiet: keine angst, die repsol bleibt auf immer und ewig die schönste blade. da kannst du was drauf verwetten :perfekt3:

    "Was nützt ein Tiger im Tank, wenn ein Esel am Lenker sitzt?" :elch:

    Liebe Grüsse Rainer Honda 1000

  • Zitat

    Original von diver_2k2
    Ja das Repsol orange kenne ich.. hmm.. so ein Lamborghini gelb-orange wär vielleicht auch was feines..:-)

    Mit diesem extremen Metallic-Effekt!? das würde sicher genial aussehen!!! :wow

  • Zitat

    Original von bipofredy
    Mit diesem extremen Metallic-Effekt!? das würde sicher genial aussehen!!! :wow

    Geenau.. :D Aber so ne neon Farbe hat halt schon was...

  • sieht echt klasse aus das post-bike (-:
    das orange vom lambo wäre sicherlich auch geil ! :cool3:

    Einzig, nicht Artig - denn normal gibt´s schon!

    :yeh: Der HaRRsi :yeh:

  • :wowGelb ist schon Super.Eine meiner Lieblingsfarben.Genau so wie deine ist müsste Handa mal eine raus bringen.Obwohl lieber doch nicht.Dann ist es nichts besonderes mehr.Ich kann nur sagen SCHICK SCHICK SCHICK so würde ich die auch sofort nehmen. :) :)

  • Vielen Dank für die Komplimente!! Freut mich sehr!! Ich wollte eine besondere Blade in Welt und iIch glaube ich hab's geschaft!! Es fehlen noch einige Kleinigkeiten aber bald wird Sie fertig sein!!dann mal sehen vieleicht ein paar Fotos una kleinen Reportage auf Superbike Italien.

    Letzten Samstag hab ich 30 Jungs in der Rennstrecke trainirt!!...ich habe als Lehrer der RunxFun Racingschool gelehrt!!....alle Jungs die für das erste mal in einer Rennsptrecken mit eigenen Motorrad!!
    Ich bin mit meiner Blade da hin gefahren aber habe mit einer SBKR1'05 der RunxFun school gelehrt!!...im paddock sah man nur mein FLUOBLADE =) echt geil!!.....wir ware 3 leherer und 90 Leute die lernen wollten...das war hart aber lustig !! ..... wir organisieren oft solche meetings...könnt mal runter kommen und mitmachen.... das wäre schon was!! :perfekt3:

  • Zitat

    Original von DIE KLEINE LICHTHUPE

    :wowGelb ist schon Super.Eine meiner Lieblingsfarben.Genau so wie deine ist müsste Handa mal eine raus bringen.Obwohl lieber doch nicht.Dann ist es nichts besonderes mehr.Ich kann nur sagen SCHICK SCHICK SCHICK so würde ich die auch sofort nehmen. :) :)


    Sieht gut aus fehlt noch die schwarze Schwinge :D

    :yeh:Schwarz-Gold sollte Sie sein :yeh: