14er Ritzel für CBR 600 F Bj 93

  • Hi @ all, steht ja ansich schon im Betreff, worum es mir geht. Wir haben einen Kollegen in unserer Fahrergemeinde, der eine CBR 600 F, Bj. 93 fährt. Dem wollten wir ein 14er Ritzel schenken, damit er besser mithalten kann. Könnt Ihr mir bitte sagen, wo ich für dieses, dann doch schon etwas in die Jahre gekommene Modell ein solches herbekomme? Die Suche über e-bay hat mich leider nicht weitergebracht. Vielen Dank schon mal für Eure Antworten, T.

    Die Welt ist keine Scheibe, sondern eine Kurve! 8)

  • Zitat

    Original von boeri
    Sollte jeder Hondahändler beschaffen können... :oh_man:

    Entschuldigung, dass ich Dich mit meiner Anfrage genötigt habe einen 248. Beitrag zu schreiben. Wird Dir wohl auch schon passiert sein, dass mann den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen hat. Schön entspannt blieben, auch weiterhin und danke, klarer jetzt! :D

    Die Welt ist keine Scheibe, sondern eine Kurve! 8)

  • Zitat

    Original von erster
    Hi @ all, steht ja ansich schon im Betreff, worum es mir geht. Wir haben einen Kollegen in unserer Fahrergemeinde, der eine CBR 600 F, Bj. 93 fährt. Dem wollten wir ein 14er Ritzel schenken, damit er besser mithalten kann. Könnt Ihr mir bitte sagen, wo ich für dieses, dann doch schon etwas in die Jahre gekommene Modell ein solches herbekomme? Die Suche über e-bay hat mich leider nicht weitergebracht. Vielen Dank schon mal für Eure Antworten, T.


    Ich würde eher das Kettenrad 2Zähne grösser nehmen denn das 14er Ritzel geht gewaltig auf den Schwingenschleifer.