Soundfile Akra an der SC50?

  • Das habe ich zwar nicht aber da ich so ein Ding habe kann ich ja auch mal meinen Senf dazu geben.
    Mit DB-Eater viel zu leise. Der ist im Gegensatz zu dem von z.B. BOS aussen rum zu und es bleibt als Öffnung nur das Röhrchen in der Mitte.
    Ohne DB Eater höllisch laut - aber geil =)

    Je nach dem wann und wo ich hinfahre ist er mal drin mal draussen.

  • Zitat

    Original von homer_killer
    Das habe ich zwar nicht aber da ich so ein Ding habe kann ich ja auch mal meinen Senf dazu geben.
    Mit DB-Eater viel zu leise. Der ist im Gegensatz zu dem von z.B. BOS aussen rum zu und es bleibt als Öffnung nur das Röhrchen in der Mitte.
    Ohne DB Eater höllisch laut - aber geil =)

    Je nach dem wann und wo ich hinfahre ist er mal drin mal draussen.

    jo genau, kann ich bestätigen :perfekt:

    mit is er nich zu hören und ohne nur mit ohrstöpsel zu ertragen

    ich hätte nen fahrvideo, willste es ???

    der, der alles im 6sten fährt ;)