300,- Euronen f. Michelin Sport all inkl.

  • Brauche bald neue Reifen für die SC50 und hab mal bei meinem Gummikollegen nachgefragt. Er will für den kompl.Satz inkl alles 300,- Euronen haben, weiß jemand einen besseren Kurs?

  • Ne, hört sich ganz gut an.
    Habe kürzlich 280,- für die Reifen und 8,- für Montage bezahlt (weiß aber nicht mehr, ob pro Reifen oder pro Moped - waren nämlich gleich mit zwei Bikes da)

    OdenwäldeRR

  • Hallo
    habe heute hinten einen montieren lassen (Rad selbst ausgebaut), zahlen incl. Mon tage, wuchten und Altreifen entsorgen € 12.00.
    kann Dunlops günstig besörgen, z.B. 190 er 207 GP mittlere Mischung für € 146,20 incl. Märchensteuer

    Gruß
    GuntheRR

    Schon morgen ist das heute gestern

  • Hallo,

    hier bestelle ich meine Reifen https://www.fireblade-forum.de/www.reifenversand.com
    und lass Sie mir dann montieren. Noch nie mehr wie 30
    Euro für Montage vorne und hinten gezahlt incl.
    Altreifenentsorgung.

    Hier gibt es es für meine SC33 den Satz Michelin Pilot Sport für ca. 250 EURO incl. Versand

    Somit incl. Montage 280 Euro

    Gruß
    62er

  • Zitat

    Original von GuntheRR
    zu teuer!!

    Was ist denn deiner Meinung nach zu teuer? Nenne mir Preis und Händler wo es günstigere gibt

  • siehe mein Beitrag weiter oben.
    Reifenpreis ist mit Vitamin B, Montage etc normaler Händlerpreis.

    Gruß
    GuntheRR

    Schon morgen ist das heute gestern

  • Zitat

    Original von GuntheRR
    siehe mein Beitrag weiter oben.
    Reifenpreis ist mit Vitamin B, Montage etc normaler Händlerpreis.

    Ich meine aber keinen Dunlop sondern Michelin Sport

  • Deshalb habe ich auch Dunlop verwiesen, hab mir auch den Link angeschaut und die Preise bei Dunlop Angeboten verglichen.

    Gruß
    GuntheRR

    Schon morgen ist das heute gestern

  • Zitat

    Original von micky
    Brauche bald neue Reifen für die SC50 und hab mal bei meinem Gummikollegen nachgefragt. Er will für den kompl.Satz inkl alles 300,- Euronen haben, weiß jemand einen besseren Kurs?


    Schon aber hilft dir nicht wirklich denke ich... ;(
    Also ich hab 120 € für den Vorderreifen gelöhnt - all inc. EinAusbau, wuchten, Altreifenentsorgung etc.
    Aber leider zu weit für dich Reifen Wierlemann in Albersloh...
    http://www.motorradreifen-wierlemann.de/anfahrt.htm
    In der guten alten Zeit hab ich immer 500 Deutschmark für den Satz Pilot Sport gezahlt natürlich komplett!!
    Die Preise bei Wierlemann sind mindestens gleich gut wie bei den Mitbewerbern meist aber günstiger genial ist halt das er schraubt wärend der Kunde nen Gratis Kaffee schlürft.



    Wenn ihr uns stecht, bluten wir nicht? Wenn ihr uns kitzelt, lachen wir nicht?
    Wenn ihr uns vergiftet, sterben wir nicht? Und wenn ihr uns beleidigt, sollen wir uns nicht rächen?
    :motz: