Burnout Video

  • ein neuer reifen mußte her

    und ich den reifen komplett bezahlt habe, wird der auch komplett abgefahren :yeh:

    http://rapidshare.de/files/24167390/cbr_burnout.wmv.html


    PS: hört sich der auspuff etwa nach 110 Db an ?(:gruebel:


    zum runterladen auf free klicken
    dann läuft da so ne zeit ab ( Download-Ticket reserviert. Bitte xxx Sekunden warten )

    danach den eingeblendeten code eingeben und rechts daneben auf download klicken


    oder hier ein direkter link
    http://www.myvideo.de/watch/32363

    3 Mal editiert, zuletzt von daniel85 (27. Juni 2006 um 14:46)

  • Hi daniel85,

    also ich weiß nett, 110db????? ?(

    Hat sich nicht so angehört.

    Nettes Video.


    Gruß
    Sascha

    Allzeit guten Flug,
    möge Dein Schutzengel genaus so schnell fliegen, wie Du fährst.

    =) Besucht mich doch mal =)

  • War das mikrofon kaputt? Reifenschänder! :respekt:

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Hört sich eher wie original an,ist aber auch immer schlecht zu beurteilen,sone aufnahme!

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Zitat

    Original von daniel85

    PS: hört sich der auspuff etwa nach 110 Db an ?(:gruebel:

    eventuell wenn den db eater rausnimmst :D :D :D

    Gruß
    GuntheRR

    Schon morgen ist das heute gestern

  • lol da ist kein eater drin, bzw der ist integriert, weil da prallbleche drin sind

    weil der ist nicht so gebaut wie der leo zb

  • Geiles Video. 8)

    Der Motor hat auf jeden Fall verdammt viel Hitze zu ertragen gehabt! :wow :wow :wow Aber die Motoren scheinen es ja immer wieder ohne Probleme mitzumachen... =)

    Cheerio,

  • Zitat

    Original von XO
    Geiles Video. 8)
    Der Motor hat auf jeden Fall verdammt viel Hitze zu ertragen gehabt! :wow :wow :wow Aber die Motoren scheinen es ja immer wieder ohne Probleme mitzumachen... =)
    Cheerio,

    ja da hast du wohl recht.
    als wir zum schluß im bulli nach hause gefahren sind (nur 1 km)
    war das richtig heiß im auto und ich war in meiner kombi richtig am ölen :mad:

  • wenn du die Kiste auf die Seite legst beim Burnen,schruppt auch eventuell noch mehr ab ;)

    der erste stoppie sah sich beim aufsetzen etwas wackelig an ... aber du scheinst das ja im griff zu haben ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Motogünni (28. Juni 2006 um 11:55)

  • Zitat

    Original von Motogünni
    wenn du die Kiste auf die Seite legst beim Burnen,schruppt auch eventuell noch mehr ab ;)

    der erste stoppie sah sich beim aufsetzen etwas wackelig an ... aber du scheinst das ja im griff zu haben ;)

    lol das mit dem auf die seite legen haben wir mal bei einer yamaha dt 125 gemacht, dafür mußten wir die kiste aber mit 3 mann halten :yeh:
    aber so ein blödsinn laß ich lieber mit der cbr sein

    ja beim ersten stoppie wollte das heck von alleine langsam nach rechts deswegen hab ich den bremsdruck nachgelassen und bin weiter auf 2 reifen gefahren.

    Einmal editiert, zuletzt von daniel85 (28. Juni 2006 um 17:51)