Wetter in den Dolos

  • Hallo leute,
    da ich ja am Sonntag schon hinfahre, hab ich heute Mal den Wetterbericht für die Gegend um Bozen studiert:

    Bis einschließlich nächsten Mittwoch
    heiter bis wolkig
    19 - 33 Grad
    Regenwahrscheinlichkeit 10%

    Weiter ging die Vorhersage heute noch nicht. Hoffen wir Mal, dass Eure Anreise am Donnerstag dann unter ähnlichen Bedingungen erfolgt und es über das WE auch so bleibt.

    Falls mich unsere Gastgeber an den hauseigenen PC lassen, schicke ich Euch vom Fontanella aus kurz vor Donnerstag nochmal eine aktuelle Lagemeldung 8)

    Gruß
    OdenwäldeRR

  • Na dann wollen wir doch mal hoffen,
    dass es so weiter geht.

    1% Regenwahrscheinlichkeit wäre schöner.

    Gruß
    Sascha

    Allzeit guten Flug,
    möge Dein Schutzengel genaus so schnell fliegen, wie Du fährst.

    =) Besucht mich doch mal =)

  • Die Regenkombi sollte trotzdem immer dabei sein. War vom 15.-18. Juni schon in der Gegend. Wir sind morgens bei stahlblauem wolkenfreien Himmel losgefahren und mittags war Weltuntergang. Drei von uns sechs hatten optimistisch die Regenkombi im Hotel gelassen.

    Tja ... :dusche:

    OdenwäldeRR

  • Zitat

    Original von CBR
    Und falls schlechtes Wetter machen wir ne riesen Orgie. :]

    Au ja ... ich pack noch Kondome ein.
    :bett: :Big Party:
    Morgen früh um 7 Uhr geht es los.
    Moppeds stehn schon auf dem Hänger. Nur noch Tasche packen.
    Bis dann. Gruß
    OdenwäldeRR