98er Tank auf 96er Blade??????

  • Hi liebe Blade-Gemeinde!!!

    Hab am Samstag meine schöne CBR gelegt. ;( Hab mir in der Werkstatt 2 schöne neue Dunlop 207 Pneus aufziehen lassen. Wollt Sie extra noch Abends holen, weil da es noch schönes Wetter war. Allerdings sind die Reifen mehr als rutschig gewesen. Hab ja schon andere Reifen Sätze eingefahren. Aber diese waren Wie Schmierseife. ?( Bin aus der Einfahrt rausgefahren. Hab normal Gas gegeben mit kaum Schräglage. War ja nur ne Einfahrt und ich bin erst angefahren. Tja, Arsch rutscht ruckzuck weg. Ich abgeworfen und meine Blade schön aufgeschlagen. ;(:( Jetzt hats halt leider einiges erwischt. Sowie den Tank auch. Zu meiner eigentlichen Frage!!! Hätte ein Tank von ner 98er Blade. Jetzt wüßt ich gern, ob der an meine 96er auch passt, oder ob Sie da auch was geändert haben. Meines Wissens glaube ich nicht. Aber ich frag lieber mal die Abchecker hier. Und, wenn noch jemand eine Frontverkleidung sowie den Haltebügel dazu hat, wäre ich superfroh, wenn mir denn jemand verkaufen könnte. Also, Danke schonmal.

    MfG Fireburner

    :PWer früher Gas gibt, ist schneller schnell.:fahrrad:

  • Ich hab natürlich keinen da. Sondern ich hab bei ebay einen gefunden. Aber jetzt hab ich Ihn schon ersteigert. Ob er nun passt oder nicht werd ich dann schon sehn. Notfalls muß ich Ihn eben wieder verchecken.
    Also dann.
    Blade-Heil

    :PWer früher Gas gibt, ist schneller schnell.:fahrrad: