gebrauchte Lederkombi

  • Moin moin, da ich als armer Student nicht wirklich viel Geld habe und mein gesammtes Ersparnis nun auf 2 Rädern steht *g* wollt ich hier mal anfragen was ihr von gebrauchten Lederkombis haltet?

    Hatte vor mir bei Ebay eine gut erhaltene gebrauchte Markenkombi zu ersteigern um so den mordmäßigen Preisverfall mitzunehmen.

    Um "Spack" mache ich mir da keine Sorgen, wollte das Teil eh reinigen.

    Gruß, Stefan

  • Wenn sie unfallfrei ist - warum nicht? Kannst im Zweifel ja nocheinmal nach den körpermaßen des vorherigen Besitzers fragen und prüfen, ob sie mit deinen so halbwegs übereinstimmen. Leder passt sich dem Träger im nicht unerheblichen Maße an.

    Habe meine alte Kombi ebenfalls bei Ebola versteigert um armen Schluckern wie dir das Tragen von Schutzbekleidung zu ermöglichen... ;)

    :baeh:

  • so, habe mir grade ne 3 Jahre alte Kombi von "Schuh" bei Ebay geschossen, kennt jemand die Marke? Ich denke 99 € sind keine schlechter Preis.

    Gruß

  • Zitat

    Original von Alpstefan
    so, habe mir grade ne 3 Jahre alte Kombi von "Schuh" bei Ebay geschossen, kennt jemand die Marke? Ich denke 99 € sind keine schlechter Preis.

    Gruß

    Der Preis ist sekundaer. Interessant ist, ob das Ding sitzt und schuetzt.

    Ne 600 eu Textiljacke wird Dich nach Rutschpartie von 150m auch nicht weiterbringen im Leben.

    99eu's kann auch viel zu viel Geld sein, wenn das Ding Mist ist.

    Wichtig sind IMO:

    - protektoren um das Knie
    - protektoren um die Ellenbogen
    - protektoren an der Huefte
    - protektoren um die Schultern
    - protektor am ruecken uber den Steiss

    Die Dinger sollten stramm am Koerper anliegen und nicht verrutschen - so wie die gesamte Kombi.

    Knieprotektoren muessen nur sitzen, wenn das Bein angewinkelt ist.

    cu,

    olli

    I fucked your girlfriend last night.
    While you snored and drooled, I fucked your love.
    She called me Daddy.
    And I called her baby when I smacked her ass.

  • Ich bin mir bewusst, das die Kombi nicht passen könnte. Dann wäre ich aber auch so konsequent sie wieder abzugeben. Protektoren hat die Kombi an allen erdänklichen Stellen.

    Im Gegensatz zu meiner jetzigen 120€ Jacke und der 60€ Hose sollte es in jedem Fall ein Fortschritt sein!

    Gruß

  • Ist es nicht ein Ekliges Gefühl im schweiß von anderen Bikern zu stecken ?( ?( ?( ?(

    Hallo Leute wann geht wieder mal die Post ab

  • Ich werde die Kombi vorher waschen, das ist klar! Man muss nunmal Kompromisse eingehen, wenn man sparen muss ...

  • Zitat

    Original von Alpstefan
    Ich werde die Kombi vorher waschen, das ist klar! Man muss nunmal Kompromisse eingehen, wenn man sparen muss ...

    Haste mal ein Bild von der Kombi ?(

    :yeh:Schwarz-Gold sollte Sie sein :yeh:

  • nu denn - ich hab mir beim schnäppchenmarkt von götz in bisingen vor einigen wochen nen kombi von büse gekauft in schwarz/grau, mit allen protektoren und knieschleifern - nagelneu - für 80€.....da gibt es ab und an immer wieder mal sowas.
    genauso wie der schnäppchenmarkt von harro. einige kombie´s dort haben zwar farben zum hühner erschrecken - aber das ein oder andere teil ist echt klasse. und das dann zu preisen zwischen 69 und 300€

    kluge lernen stehts von anderen
    mittelmässige durch hohn und spott
    DUMME wissen immer alles besser...

  • Wenn alles an dem Kombi in ordnung ist warum nicht ;)

    Himmelfahrtskommando läßt Grüßen :gitarre:

  • So, die Kombi kam gestern an. Passt wie angegossen, dachte erst sie wäre recht knapp, aber passt wirklich gut. Habe sie dann direkt in die WAMA geschmissen. Jetzt hängt sie zum trocknen auf dem Balkon.

    Für 99 € hab ich denke ich nix verkehrt gemacht, natürlich sieht die Kombi schon etwas mitgenommen aus, aber damit kann ich leben. Das Leder ist jedefalls top. Nix brüchig oder so.

    Gruß