Anfahrtsrouten für die Dolo's -> Danke Rainer!

  • Hallo an die ganze Dolo-Gemeinde

    Mit dem e-Mail, das Kraftrad vorhin versandt hat hat es einen Link mit verschiedenen Anfahrtsrouten nach Untermoi. :respekt:

    Hab sogar gesehen, dass er extra eine Route von Vaduz (aus der CH) gepostet hat. Da ich als einziger mit nem CH-Kontrollschild dorthin unterwegs bin, gehe ich einmal schwer davon aus, dass Rainer dies extra nur für mich erstellt hat. :wow :perfekt: :perfekt2: :perfekt3: :daumen_rauf:

    Hiermit ein grosses Dankeschön an Kraftrad (und grossen Hofknick mach und tief verbeug)...!!! :massa: :massa: :massa:
    Danke nochmals Rainer! :clap: :wavey: :applaus:

  • Zitat

    Original von FrAlx
    Hallo an die ganze Dolo-Gemeinde

    ...

    Hab sogar gesehen, dass er extra eine Route von Vaduz (aus der CH) gepostet hat. :daumen_rauf:
    ...
    Danke nochmals Rainer! :clap: :wavey: :applaus:


    Laß das mal nicht die Liechtensteiner hören, dann könnte es zu einem Röschti- oder Käsekrieg :kaese_maus: kommen.

  • Zitat

    Original von Stenz
    Laß das mal nicht die Liechtensteiner hören, dann könnte es zu einem Röschti- oder Käsekrieg :kaese_maus: kommen.

    S'Ländle gehört ja praktisch und fast zur Schweiz...! ;)