Bestimmte Ersatzteile günstig kaufen?!?

  • So verbinde ich mal alles was ich suche.

    Also ich brauche gaaanz billig den Fuse Deckel (also den Deckel von dem Sicherungskasten) dann das Pendant dazu auf der linken Seite. Weiterhin das Drahtstück vom dem Einsteller der Leerlaufdrehzahl.

    Nun zum Schluss, weiss jemand ob der Knopf (bzw. das Plastikteil) vom Lichtschalter (Licht ein Standlicht Licht aus) zum Abziehen ist oder ob ich da das komplette schaltteil auswechseln muss.

    Der Grund hierfür ist das ich selbst wie viele wissen arm bei Kasse bin

    (-:(-: :)) Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!! :)) (-:(-:

    Kyffhäuser 2003 : 3 mal  
    Kyffhäuser 2004 : 2 mal

  • Im Bild ist nen Fehler ich meinte unten nicht rechts sondern links.

    (-:(-: :)) Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!! :)) (-:(-:

    Kyffhäuser 2003 : 3 mal  
    Kyffhäuser 2004 : 2 mal

  • Das rechte Teil suche ich auch schon seit 3 Monaten... X(

    Der Hondapreis für die "Frontplatte Innen" liegt bei ca 42 Euro, geht also noch!

    Ich habe im Inernet nix gefunden wo man die Teile herbekommen kann.

    Bleibt eigentlich nur ebay. Ich habe aber das Gefühl das dort die Preise zum Winter hin mächtig anziehen.

    Sind deine Teile kaputt? Ich habe mein Teil geklebt.

    th

    Kein Geld, scheiß Job, miese Wohnung - aber zwei geile Moppeds! :yeh:
    Km-Stand: MZ 1000 SF 40.000 km -- KTM 1190 Adventure 82.000 km

    Mein Leben spielt sich deutlich unter meinem Niveau ab!

  • MMh Ja links das Teil ist kaputt (halterung gebrochen).
    Rechts sieht seeehr unschön aus (vom Vorgänger durch Sturz stark zerkratzt).
    Und bei dem leerlaufdrehzahlrad mmmh da hab ich heute geschaut und siehe da das ding war zerbrochen ... (hab dann erstma behelfsmässig den Metalldraht(draht ist untertrieben) zu zurecht gebogen und gehämmert sodas es jetzt überhaupt hält allerdings is dies nur eine übergangslösung) .

    Naja und nen bisschen pedantisch bin ich auch (es soll halt alles original dran sein) achja insgesamt verkauft http://www.kaufe-kaputte-jogurtbecher.de Teile aus unfallmaschinen da hab ich wegen dem gesamten Schaltinstrument auf der linken Lenkerstummelseite angefragt , das Ergebnis war ein Preis von ca 50 Euro (erschien mir etwas teuer ?!? Kann jemand sagen ob das Teuer ist)

    (-:(-: :)) Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!! :)) (-:(-:

    Kyffhäuser 2003 : 3 mal  
    Kyffhäuser 2004 : 2 mal