Anfahrt aus der Region Freiburg / Basel

  • Hallo Jungs,

    morgen früh ist es ja endlich soweit, kann es kaum noch erwarten. Kommt noch jemand ausser ich aus dieser Region????

    Wenn ja bitte melden.

    Gruß Fuchs

    Gruß Fuchs
    Besucht mich doch einfach unter Fuchs78
    =)

  • Hi Torsten

    Danke für Dein e-Mail, hab ich erhalten. So nun hab Dich (und Dein Poste) auch endlich gefunden... :lupe:

    Ich fahre (momentan noch als einziger) durch die Schweiz. :ausschau:

    Tourenvorschlag von Kraftrad:
    click hier :perfekt: :perfekt2:

    Ich war im Anfang Juni bereits in den Dolos, in Lana (unterhalb von Merano). Die Route war i.O.
    Flüela- und Ofenpass sind drin, da hats ein paar schöne Kurven drin... :D Ab Merano hab ichs s'Navi-Gerät eingeschaltet und am Moped.

    Ruf mich an, meine Handy-Nr. hab ich Dir bereits via e-Mail gesandt. :handy:

    Grüsse aus der CH, Fredy.

  • Servus Freddy,

    dann sehen wir uns morgen :lupe::D

    der erste bestellt schon mal :bier2: :saufen: :prost_mass:

    ;) ;)

    aber das Du schon im Juni in den Dolos warst....und das ohne uns :motz: :boxen:

    grüsse

    )---addes---(

    immer zweimal mehr wie Du !!!

  • Zitat

    Original von addes
    dann sehen wir uns morgen :lupe::D

    der erste bestellt schon mal :bier2: :saufen: :prost_mass:

    ;) ;)

    aber das Du schon im Juni in den Dolos warst....und das ohne uns :motz: :boxen:

    Yepp, freu mich. :] Werd allerdings etwas später abends dazustossen. Warum erzähl ich Dir dann. Würdest Du nen Bierchen für mich kühlstellen? :prost: Dank Dir im voraus.

    Musste meine Ferien beim Chef eingeben, da passte Euer Termin leider nicht.... :engel:
    Holen wir nächstes Jahr nach, gelle?