ZitatOriginal von Kahmoon
echt? hab extra seit 4 Wochen Fingernägel wachsen lassen
ha ha *lol* du tussi:D
ZitatOriginal von Kahmoon
echt? hab extra seit 4 Wochen Fingernägel wachsen lassen
ha ha *lol* du tussi:D
Also ich hab das Ding ja jetzt montiert....aber ehrlich gesagt merke ich davon garnix.....bin zwar bisher nur 15km gefahren....aber da schaltet nix genauer als davor
Gut investierte 60€
... was auch nicht anders zu erwarten war.
wie soll das denn auch technisch funktionieren? es bleibt ja alles beim
alten. lediglich das schaltwellenlager und der wellendichtring werden
etwas entlastet durch das "vorgesteckte" lager.
das ganze ist auf längere sicht eine präventivmaßnahme. ob man so etwas
dran hat, oder nicht, ist momentan vollig wurscht. der effekt stellt sich
allerdings nach 20-30tkm heraus, dann merkt man einen unterschied
zu einer "freien" schaltwelle.
übrigens, als alternative gibts auch von xreo hier aus dem forum eine abstützung. --> n 10er günstiger
scheena gruaß
sven
10er günstiger aber nicht halb so hübsch
ja schon klar das es kein Unterschied wie Tag und Nacht ist....habe versucht einen kleinen Unterschied in der Rückmeldung des Schaltvorgangs zu erkennen. Bin aber nur auf der Landsberger gefahren...also noch nicht viel geschaltet und nicht gesprengt......mal sehen. Verkehrt war das Teil sicher nicht.
ZitatOriginal von Wanderbaustelle
.
übrigens, als alternative gibts auch von xreo hier aus dem forum eine abstützung. --> n 10er günstigerscheena gruaß
sven
Hat er jetzt nichtrostende Schrauben dabei ?
Die ich von ihm habe setzen sauber Rost an
... keine ahnung, is doch auch wurscht.
da drehste n paar alus rein, und feddich !
an scheena...
sven
ZitatAlles anzeigenOriginal von Wanderbaustelle
... was auch nicht anders zu erwarten war.wie soll das denn auch technisch funktionieren? es bleibt ja alles beim
alten. lediglich das schaltwellenlager und der wellendichtring werden
etwas entlastet durch das "vorgesteckte" lager.
das ganze ist auf längere sicht eine präventivmaßnahme. ob man so etwas
dran hat, oder nicht, ist momentan vollig wurscht. der effekt stellt sich
allerdings nach 20-30tkm heraus, dann merkt man einen unterschied
zu einer "freien" schaltwelle.scheena gruaß
sven
...nun, das stimmt so nicht. Bei meiner Karre haben sich die Veränderungen genauso wie ich es im Thread-Start beschrieben habe, gezeigt. Nicht erst nach 20TkM !
Mehr kann ich dazu auch nicht sagen....
Schöne Grüße
Ramadama
... ok, ok, wenn du das ding nach einer gewissen km-leistung erst
verbaust, geb ich dir recht. sorry, ich bin von einem neufahrzeug
ausgegangen, bzw. sehr wenig km.
ansonsten nix neues....
an scheena...
sven
ZitatOriginal von Wanderbaustelle
... ok, ok, wenn du das ding nach einer gewissen km-leistung erst
verbaust, geb ich dir recht. sorry, ich bin von einem neufahrzeug
ausgegangen, bzw. sehr wenig km.ansonsten nix neues....
an scheena...
sven
...ja, hab´ jetzt 20 tkm runter, und ich weiß natürlich nimmer so genau, wie´s am Anfang war. Aber zu vorher ist jetzt wirklich ein gut merkbarer Unterschied...
Schöne Grüße
Ramadama
... na siehste, da liegt der hase im pfeffer...
ZitatOriginal von Wanderbaustelle
... na siehste, da liegt der hase im pfeffer...
boah lecker!!!! mit ner schönen weisswein sosse dazu
Ich hab mir des Teil jetzt auch bestellt, werd euch dann auch berichten.
Was mir aufgefallen ist, das die Schaltung butterweich funktioniert wenn du sie im Racemodus fährst. Da bekommste den 90 Grad Winkel zur Schaltwelle perfekt hin und somit funzt`s perfekt.
Hi,
Ich habe das Teil seit April bei meiner süßen drauf,
und kann das Teil nur weiter Empfehlen
Grüße aus Nürnberg