Zuhause v.Dolotreffen

  • Zitat

    Original von CBR BÖHM
    Hallo alle zusammmen,
    ich bin auch wieder heil zu Hause angekommen.
    Ich kann mich nur allen anschliessen:Es war einfach super,nur zu kurz..
    Werde auch schon mal Urlaub für nächstes Jahr eintragen.
    Gruß Carsten

    War das die Rückfahrt nach Routenplaner "weiteste Strecke" oder warum bist Du heute erst angekommen????
    =)

    Gruß
    OdenwäldeRR

  • Zitat

    Original von OdenwäldeRR

    War das die Rückfahrt nach Routenplaner "weiteste Strecke" oder warum bist Du heute erst angekommen????
    =)

    Gruß
    OdenwäldeRR


    Sollte das etwa ne Anspielung auf die kürzeste Strecke sein :dumdiedum:

    Gruß Thomas

    :respekt: Geradeaus kann jeder. :weg:
    :yeh: Ich bin nicht jeder :biker2:
    :laola:

  • Zitat

    Original von fireblade-tk


    Sollte das etwa ne Anspielung auf die kürzeste Strecke sein :dumdiedum:

    Gruß Thomas

    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, genau.

    Erzähl doch Mal, Thomas. Wie war das bei der Hinfahrt? :dumdiedum:

    Gruß
    OdenwäldeRR

  • CBR BÖHM: Hallo Carsten.
    Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich zum Geburtstag! :yeh:
    Ein dreimaliges Hoch :laola:

    Wäre ja gerne noch mitgefahren zum Sachsenring... immerhin durfte ich das Spektakel im Fernsehen verfolgen.

    Denn mal :prost: auf Deine Gesundheit!

    Grüsse von Jörg

    Typische Anfänger: :dumdiedum:

    und

  • Zitat

    Original von OdenwäldeRR

    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, genau.

    Erzähl doch Mal, Thomas. Wie war das bei der Hinfahrt? :dumdiedum:

    Gruß
    OdenwäldeRR

    HHHHHMMMMMM............

    ich glaube ich leide an einem ganz großen Gedächtnisverlust!!!!! ;(

    Irgendwie fehlt mir der Tag der Hinfahrt!!!!! :tougue:


    Gruß Thomas

    :respekt: Geradeaus kann jeder. :weg:
    :yeh: Ich bin nicht jeder :biker2:
    :laola:

  • Zitat

    Original von SunBlade
    Scheint die Zimmeraufteilung gestaltet sich spannend nächstes Jahr :gruebel::dumdiedum::D

    Das Thema hatten wir bereits 2005, spannend bis zum Schluß:dumdiedum:
    Da aber Gordon nicht "wollte" haben wir uns doch gemeinsam entschlossen, dem Wein, Weib und Gesang treu zu bleiben:yeh:

    Nun zurück zum Thema Zimmeraufteilung 2007: Ich suche, ein junge, hübsche, reiche, blonde, nympomanische Italienerin mit eigener Tankstelle!!!

    (Auf alle obene genannten Vorraussetzungen kann ich verzichten, nicht aber auf die eigene Tankstelle!)