@Horsti .....

  • Zitat

    Original von Motogünni
    @ horsti
    wenigstens "einer" der mich versteht :D

    @ diane
    fein, das du mal wieder "laut" gibst ;)
    den überblick kann man "hier" nicht verlieren ... es gibt nämlich keinen :legweg: :legweg:

    EDIT: deine signatur stimmt nicht mehr ;)


    stimmt :perfekt3:.... :mad:

    aber chaoten unter sich verstehen sich bestens :] ;)

    :lupe: danke günni habs auch gerade gesehen.....hmmm :gruebel: was soll ich denn nun da reinschreiben...hat jemand nen tip ??? :gruebel:

    :baeh:

  • ich wüßte ja was ... aber dann bekomme ich "probleme" mit einem anderen user :gruebel::D

    lass es einfach ... und richte dich danach ;)

  • Zitat

    Original von Motogünni
    ich wüßte ja was ... aber dann bekomme ich "probleme" mit einem anderen user :gruebel::D

    lass es einfach ... und richte dich danach ;)

    ist das ein befehl???? :wow

    habs mal geändert :cool3:

    schreibs mir mal per pn :flüster: ....bin doch etwas neugierig :dumdiedum:

    :baeh:

  • na klar war das ein befehl ... und was du gerade gemacht hast nennt man auch "befehlsverweigerung" :D

    die strafen dafür sind fürchterlich :peitsch: ... können aber auch spass machen 8)

    noch `ne frage ... kommst du mittlerweile "allein" aus dem kombie raus ?( :legweg: :legweg:

  • Zitat

    Original von Motogünni
    na klar war das ein befehl ... und was du gerade gemacht hast nennt man auch "befehlsverweigerung" :D

    die strafen dafür sind fürchterlich :peitsch: ... können aber auch spass machen 8)

    noch `ne frage ... kommst du mittlerweile "allein" aus dem kombie raus ?( :legweg: :legweg:

    :krass:

    was für ne frage :oh_man:....hast mir doch letztens helfen müssen :oh_man: man man günni das du auch alles vergessen hast :oh_man:

    :baeh:

  • ähhh ... räusper ... so detailiert wollte ich eigentlich nicht ins "eingemachte" gehen :gruebel: :D
    so what ... wenns spass macht 8)