@Horsti .....

  • 0 km/h .... aber schwarz

    Einmal editiert, zuletzt von der_unbekannte_1 (9. Juli 2006 um 19:37)

  • sieht schick aus, oliver
    ob`s nach osl auch noch so ist ?( ;) :D

    wünsche dir viel spass und gute zeiten :perfekt2:

  • Zitat

    Original von Motogünni
    sieht schick aus, oliver
    ob`s nach osl auch noch so ist ?( ;) :D

    wünsche dir viel spass und gute zeiten :perfekt2:

    kann mich nur anschliessen. auch von meinereiner viel spass :perfekt2:

  • Zitat

    Original von Wölfi
    schick Oliver :respekt:


    Horsti im 6 gang :D


    Man wölfi die SC28 hat aber sieben Gänge da kann der Horsti mit dir nicht einen vergleich machen

  • Zitat

    Original von CBRPaule


    Man wölfi die SC28 hat aber sieben Gänge da kann der Horsti mit dir nicht einen vergleich machen


    glückwunsch Paul

    das sollte auch ein vergleich werden ;)

    Horsti hat bie 140 ----- 5000
    günni angeblich ------- 6000 wegen anderen übersetzung
    ich habe ----------------- 5500 mit serien übersetzung

    ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Wölfi (9. Juli 2006 um 23:57)


  • @ Wölfi leider kann ich nicht einen vergleich Liefern da mein Moppet noch nicht Zusammengebaut ist warte auf meine Kanzel alles andere ist so weit fertig.
    Sobald die Kanzel da ist und das soll nässte Woche sein hoffe ich.
    :D

    Einmal editiert, zuletzt von Paule (10. Juli 2006 um 11:03)

  • Zitat

    Original von Wölfi


    Horsti hat bie 140 ----- 5000
    günni angeblich ------- 6000 wegen anderen übersetzung
    ich habe ----------------- 5500 mit serien übersetzung

    ;)


    Ich fahre immer spritsparend :yeh: :D :D :D

    Gruß

    Horsti

    Meine Nachbarn hören gute Musik, ob Sie wollen oder nicht :dumdiedum:

  • was soll das heißen ... angeblich ?(

    warum sollte ich was sagen, was nicht der realität entspricht ... eigentlich bin ich ja nicht als "schwätzer" verschrieen ... glaube ich zumindest ;)

    zur aufklärung ...
    bin mit horsti über die bahn nach schwerte ... trödelmudus
    horstis anzeige zeigte nach seinen aussagen 5000 u/min bei 140 km/h

    mein tacho zeigte 148 km/h bei 6000 u/min (5% voreilung durch 2 zusätzliche zähne hinten)

    verstehe die ganze aufregung nicht ... und die themenüberschrift schon garnicht ?(

  • Zitat

    Original von Motogünni
    was soll das heißen ... angeblich ?(


    verstehe die ganze aufregung nicht


    Macht nichts Günni, dass liegt dann wohl am alter :dumdiedum: :legweg: :legweg: :legweg: :yeh:

    Gruß

    Horsti

    Meine Nachbarn hören gute Musik, ob Sie wollen oder nicht :dumdiedum:

  • Zitat

    Original von Motogünni


    verstehe die ganze aufregung nicht ... und die themenüberschrift schon garnicht ?(

    tja was soll ich sagen, verstehe nur bahnhof :oh_man: ;)

    aber egal, ist doch normal hier, jeder schreibt was irgendwo rein und ob das dann jemand versteht :ausschau: ;)

    mal schaun :lupe: ob ich den überblick wieder finde :oh_man: ;)

    :baeh:

  • @ horsti
    wenigstens "einer" der mich versteht :D

    @ diane
    fein, das du mal wieder "laut" gibst ;)
    den überblick kann man "hier" nicht verlieren ... es gibt nämlich keinen :legweg: :legweg:

    EDIT: deine signatur stimmt nicht mehr ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Motogünni (10. Juli 2006 um 12:31)