Wer von Euch ist öfters....

  • ...mal hier in Solingen am Cafe Hubraum anzutreffen? Vielleicht könnte man sich ja mal aufn :kaffee2: und :pommes1: da treffen?

    Verwarnung: 19
    Grund: Sonstiges (Sticheleien)

  • Zitat

    Original von roesi
    ...mal hier in Solingen am Cafe Hubraum anzutreffen? Vielleicht könnte man sich ja mal aufn :kaffee2: und :pommes1: da treffen?

    Selten, da da meist viele Pfeifen rumrennen und man immer noch durch W'kirchen muss bevor man gut fahren kann.

    Und nen Kollege wohnt 1km weiter, da is der Kaffee billiger.

    Wenn Du hinfaerst, schreib einfach. Wenn Zeit und Lust da ist, shcua ich vorbei ;)

    cu,

    olli

    I fucked your girlfriend last night.
    While you snored and drooled, I fucked your love.
    She called me Daddy.
    And I called her baby when I smacked her ass.

  • Nach Lußt und Laune bin ich mit Andreas auch abundzu mal da. Meistens nach einem Zwischenstopp bei der Bever Talsperre =). Sind aber eher sehr spontane Entscheidungen (-:. Vielleicht trifft man sich ja mal. :)

    Liebe Grüße Shawaii


    MTB25,79km um die NS = 5 (658HM)
    V-Mittel 15,20km/h
    V-Max 49km/h
    Time 101Min
    3015km :fahrrad: 21670HM

    02 = 53 8)
    03 = 39 und bis zum Ende gefahren :D
    05 = 3

  • ich bin ab und an da, da es ne schöne strecke ist dort hinzufahren--halte aber selten an, da ich meist alleine unterwegs bin.


    grüsse mitty

    :alarm: MEHR IST MEHR :alarm:

  • Hy roesi !!!
    Werde am Samstag oder Sonntag da mal vorbei schauen mit einem aus dem Forum hier auf ne Tasse Kaffee,aber die Uhrzeit kann ich jetzt noch nicht sagen

    Gruß Stefan

    -----------------Gruss Steve----------------
    Lebe immer First Class,sonst tuns Deine Erben
    ---------------- (-: Klick (-: ----------------

  • War erst einmal mit dem Mopped da: bei einem Forums-Stammtisch.
    Ist für mich aber um die Ecke. Wenn's zeitlich passt und ich vorher bescheid weiß, komme ich gerne.

    Wir brauchen einen "Café Hubraum: Heute/Morgen von xx:xx bis xx:xx Uhr"-Thread. :)

    shawaii: echt? Ich kann dort den Very-Elder live und in Farbe :foto: treffen? Geilomat. Das verlockt ja richtig. Das muss man wahrnehmen, bevor er sich beim nächsten Rehbock ganz vom Mopped holt. :oh_man:
    *dreimalschnellaufholzklopf*

    Vorschlag: wenn jemand weiß, dass er nachher/morgen zum Hubraum fährt, macht er den o.a. Thread auf. Und jeder, der danach kommt, kann ihn aktualisieren. :cool3:

    Bis denne,

    Monte

    "A good friend will come bail you out of jail, but a true friend will be sitting next to you saying...'Damn, that was fun!'"

  • Zitat

    Original von monte


    shawaii: echt? Ich kann dort den Very-Elder live und in Farbe :foto: treffen? Geilomat. Das verlockt ja richtig. Das muss man wahrnehmen, bevor er sich beim nächsten Rehbock ganz vom Mopped holt. :oh_man:
    *dreimalschnellaufholzklopf*

    :tot_lach: ohhh.."Werde ich Teil einer Entmythifizierung"..ich glaube ich sollte für diese wertvolle Information eigentlich ein Entgeld nehmen. :D :D

    Edith: Jetzt klappts auch mit dem Zitieren

    Liebe Grüße Shawaii


    MTB25,79km um die NS = 5 (658HM)
    V-Mittel 15,20km/h
    V-Max 49km/h
    Time 101Min
    3015km :fahrrad: 21670HM

    02 = 53 8)
    03 = 39 und bis zum Ende gefahren :D
    05 = 3

    2 Mal editiert, zuletzt von shawaii (14. Juli 2006 um 07:32)

  • heute Abend wäre eine nette gelegenheit mal dort ein Cafe zu trinkeeeeeeeeeeen;)
    schönes wetter und bis dahin braucht man ja auch nicht lange :D :D
    bin so zwischen 18:30 -19:00 Uhr dort;)

  • Zitat

    Original von soda64
    heute Abend wäre eine nette gelegenheit mal dort ein Cafe zu trinkeeeeeeeeeeen;)
    schönes wetter und bis dahin braucht man ja auch nicht lange :D :D
    bin so zwischen 18:30 -19:00 Uhr dort;)

    Jawoll, genau so!!

    Wenn ich jetzt noch in Wuppi und nicht bei meinen Eltern in OWL wäre,.... ;(

    So soll`s laufen!! :perfekt3:

    Tante Edith sagt, Shawaii spricht in Rätseln... :dumdiedum: :versenkung:

    Bis denne,

    Monte

    "A good friend will come bail you out of jail, but a true friend will be sitting next to you saying...'Damn, that was fun!'"

    Einmal editiert, zuletzt von monte (14. Juli 2006 um 12:13)

  • Konnte Heute und Gestern nicht fahren - die Garage wo meine Blade steht ist noch immer zu geparkt. ;( Aber morgen werde ich mal nen kleinen Aufstand proben. Vielleicht schaffe ich es dann zum Hubraum.

    Verwarnung: 19
    Grund: Sonstiges (Sticheleien)

  • Cool, habe meine Blade gerade befreit und nach dem Moto GP-Rennen werde ich etwas rumfahren.

    Verwarnung: 19
    Grund: Sonstiges (Sticheleien)