Adolf - Ich hock in meinem Bonker

  • Echt jeiiiiiillllll det ding :yeh: :yeh: :yeh:

    habs mir gestern ausem Netz runtergeladen. :perfekt2:
    Die Version mit dem Karaoketext. (188MB groß :wow)
    Gleich mit meiner Wonderwomen angeschaut, ab dem 2mal sehr laut mitgesungen =), bis sich die Tochter beswerte (-:.
    Tränen in den Augen, Bauchschmerzen und Kieferweh vor lauter Lachen und Singen :yeh:.
    Geiler Abend

    Danke für den Link

    Thomas

    Liebe Grüße aus dem schönen Spessart

    Thomas


    :fliegen:Nicht alles was fliegt hat auch Flügel.

  • wie wärs mit rapidshare und link posten? :D viel arbeit gespart ;)

    Stolzer Papa einer wunderschönen Tochter seit dem 22.04.2010 :yeh::sonne: :laola:

  • Zitat

    Original von Helmut

    1. Obigen Link mit dem Microsoft Internet Explorer öffnen.
    2. Warten bis das komplette Video geladen ist.
    3. Unter C:\Dokumente und Einstellungen\[Benutzername]\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5\[irgentwelche Zeichen]\ nach der Datei "get_video[1]" suchen. Länge der Datei muss 7132367 Byte sein.
    4. Datei irgentwohin kopieren und umbenennen, z.B. "bonker.flv".
    5. FERTIG!

    6. Falls gewünscht Datei mit "ffmpeg" umwandeln und weiterverarbeiten.

    MfG, Helmut


    So macht manns, dann braucht ihr es nicht rum schicken


    edit: +n

    Einmal editiert, zuletzt von marcForever (21. Juli 2006 um 18:43)

  • helmut: ist wohl leider zu groß für web.de X(
    shit.

    @rest: sorry, kanns euch leider nicht weiterleiten, siehe oben.

    SunBlade: ich bin kein stoffel sondern ein kurzurlauber. eben grad zurück vom chiemsee. ich kenn da aber noch mehr die keine PNs beantworten.... :dumdiedum:

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )