Teilnehmerübersicht

  • Zitat

    Original von OdenwäldeRR

    Wann war denn der Nail da??? Den hab ich gar nicht gesehen bzw. erkannt (sieht auf dem Bild so schmal aus der Junge).

    Gruß
    OdenwäldeRR

    war mit dem auto da (und dem fahrrad).
    müsste samstag gewesen sein...

    hättest ihn aber durchaus bemerken können... sein audi stand mitten im weg wegen seiner kaputten scheibe :nono:

    GRUSS - WILYSC33

  • Ach Du Scheiße .... 'tschuldigung.

    Das war der Nail?????

    Den hab ich echt nicht erkannt. Er mich aber wohl auch nicht. Na ja, er war ja auch mit den Trümmern seiner Scheibe beschäftigt.

    Nail
    Dann mal nachträglich "Grüß Gott" und nochmal sorry für's Nichterkennen.

    Gruß
    OdenwäldeRR

  • Wenn ich gewusst hätte dass hier solche Fotos reinkommen , hätte ich mir eine Kravatte angezogen oder ich hätte mich rassiert und gekämmt.
    @ Rainer: Toll gemacht.
    (Wer hat eigentlich das Foto gemacht?)
    Gruss Rudi